mit Cinema 4D Filme machen???


  • JustForFun
  • 710 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Cinema 4D Filme machen???

    Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich Cinema 4D und ich habe mir die DemoReel angeschauen (ist ein Video, wo man sieht was man mit Cinema 4D machen kann), naja jedenfalls wollt ich mal wissen wo man ein Tutorial her bekommt wo man eine kleine Animation einer Filmszene (oder überhaupt eine Animation) machen kann...

    ...wenn ihr irgendwelche ideen,links oder selbst tutorials habt dann postet die ganze sache per PN an mich oder hierein!!!

    Danke im Vorraus --THX-- :)
  • Hmm erst mal würd ich mir das Proggy näher unter die Lupe nehmen! Als ich hab das genac´ht und sage dir bist du da nen richtigen flüssigen film machen kannst das dauert arg lange!

    Guck mal auf h**p://www.tutorials.de/ oder h**p://www.gfx-world.net/!

    mfg
  • das stimmt halt schon, es dauert ein bisschen. das aber weil du wirklich alle parameter einstellen kannst. das ist doch schon ein vorteil gegenüber anderen programmen. ich finds gut, auch wenn es ein weilchen dauert, sic einzuarbeiten. (das ist aber bei adobe-produkten noch extremer)

    viel spass damit