Die deutsche Nationalmanschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die deutsche Nationalmanschaft

Hey Leute

Was ist eigendlich mit der deutsche Nationalmanschaft los und warum will keiner der Trainer von denen sein?

Naja sie haben keine gute EM gespielt aber sie sind trotzdem eine sehr gute Manschaft!!!

Was meint ihr wird die deutsche Nationalmanschaft wieder so gut wie früher?

mfg
  • Hi!

Also ich glaube die heutige Nationalmannschaft kann man mit früher nicht vergleichen,da hatten sie bessere Spieler.

Heute haben wir eigentlich nur junge unerfahrene Spieler aber gute.

Naja ob wir noch nen guten Trainer finden ist fraglich.

Otto Rehagel wärs :)

Cya mOjaN
  • naja... andere mannschaften sind auch nimmer so gut. haben alle abgebaut und andere aufgebaut. aber in deutschland muss was passieren, auch wenn sie nicht so schlecht sind wie sie geredet werden. das neue traniermanager...trio wird auch net viel machen können wenn netBALD ein paar stürmer kommen
  • Klar hätte ich gerne einen Hitzfeld oder Rehagel als Nationaltrainer gesehen, aber von den Alternativen finde ich die jetzige Lösung immernoch die Beste. Hab gestern nen Interview mit Klinsmann gesehen. Ich glaube der hat einige gute Ideen...mal sehen wie er sie umsetzen kann. Hoffe mal, dass die Mannschaft ein komplett neues, jüngeres Gesicht bekommt, kann die alten irgendwie nicht mehr sehen...Ich glaube aber zukünftig kommen einige gute Spieler nach, wenn ich so in die jetzige u21 oder u19 gucke, sind da ne Menge super Spieler. Brauchen halt noch nen paar Jahre...

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • niemand will down werden

also wenn ich darüber nachdenke....
    wer will schon deustchland trainieren???? was für spieler gibt es denn??? gute miene ich!!! KAHN ok ein guter torwart. dann gäbe es noich ballack aber das mit ballack wird immer hochgespielt. wen würdet ihr lieber im team haben zidane oder ballack???? und die abwehr ist ehh nur mist . und vom sturm brauchen wir nicht zu sprechen oder???
  • ganz ehrlich gesagt, hätte man nach 1998 anfangen sollen ne neue Nationalelf aufzubauen. Vogts hat die ersten Fehler gemacht. außerdem haben die jungen spieler fast keine chance mehr zu spielen! Hitzfeld hätte auch nichts besser machen können als Klinsmann. er braucht ne gute mannschaft und das ist die deutsche leider (im moment noch) nicht!
  • des mit den jungen Leutz könnt ihr veressen er hat heute in nem interview gemeint das es nichts bringt alle "alten" rauszuwerfen und nur neue rein!

btw: er hat einen neuen Jungen geholt *klatsch klatsch!

ach und btw2: 2:1 gewonnen gegen Österreich :D
  • jop warn nice spiel!

respekt. huth hat mir gut gefallen. mittelfeld auch, außer schneider. da muss schweinsteiger rein. schade dass der grad so mies drauf is. sturm auch ganz net aber nicht durchschlagkräftig genug! podolski und ich denk auch jancker kommt wieder!

kuranyi iss der einzige der im team war und auch nen guter stürmer iss. und halt prinz poldi

aber klose... die niete...
    pfff

pje
  • hmm, ich finde aber dass asamoah auch gut gespielt hat! auf jeden fall besser als klose und bobic, die looser kannste ja wohl echt vergessen.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • also ich finde man sollte nichts überstürzen mag ja sein das sie ein gutes spiel gemacht haben. Aber denken wir mal einbisschen zurück.

Die WM wo sie vieze-meistergeworden sind da haben auch alle gesagt ohhh deutschland ist wieder da. Jetzt kam die EM und was ist proms war RUDI wo sie alle gesagt habe das ist unser held und mann und weis was ich, ist er plötzlich zurück getrehten und kein "welt klasse" club hat die WM gewonnen nein sondern GRICHTENLAND wo keiner damit gerechnet hat. Ich finde das die Fußball spieler und die Tranier viel zu viel geld verdienen deswegen spielen sie auch net so gut finde ich ausnahmen gibt es schon. Aber sehen wir mal Grichenland ich finde das sie vertiend gewonnen haben sie haben ganz einfach mit eindern zusammen gespielt und so entsteht auch ein team aber wer so viel geld verdient dan ist es klar das das ihnen alles egal ist die verdienen doch genug warum sollten sie sich noch anstrengend zwar sagen sie alle ja für unser land und so weiter und so vort aber ich bin da mal vorsichtig sie sollen erstmal beweisen das sie wieder zusammen spielen und guten fußball zeigen.

Das spiel gegen brasilien hat mir auch ganz gut gefahlen nur glaube ich nicht das brasilien da ihre wahre stärke gezeigt hat ich glaube brasilien könnte noch ein zahn zulegen.
  • nur griechenland gewann nicht die WM sondern die EM! und ich denke ebenfalls dass brasilien nicht voll gespielt haben und es fehlten einige spieler! aber wenn man's recht bedenkt, wenn man dieses spiel mit der EM vergleicht, isses eine RIESIGE steigerung! wenn es weiter so geht haben wir vielleicht doch noch ne chance in der WM auch nur in die finals zu kommen!
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.