2 Fragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,
    ich habe 2 Fragen:

1. Was bedeutet "BIOS Flashen"? Was macht das?

2. Wie spiele ich ne neue EvoX Version auf bzw. Wie installiere ich das auf meine Xbox?

Wäre nett menn mir jemand da helfen könnte :bier2:

mfg framer :hy:
    // signature deleted by NeHe //
  • bios is das gehirn deiner xbox Flashen bedeutet so viel wie updaten.... EvoX is das betriebssystem... du benötigst ein datenkabel und dann kannst du die xbox an pc klemmen... musst ihr dann noch ne ip geben etc... recht kompliziert und doch einfach... jedoch ist dazu so viel ich weis ein chip nötig...
  • @Maxcyber
    äähmmm.....Das Kabel wird lediglich dafür gebraucht um Spiele oder sonstiges zwischen XBox und PC zu bewegen. Bevor ju aber nen Kabel anschließen kannst, was dann auch funktionieren soll, brauchst du erstmal Evo-X. Also bitte das nächstes Mal ne richtig Antwort die ihm hilft oder du lässt es.
    Das kann sonst nämlich auch schnell als spamen gehandelt werden und du bekommst deine 1.Verwarnung, und die willst du bestimmt nicht :)

@framer
    Du hast doch die X-Disk gezogen....da war ne .pdf mit aufm server wo die komplette X-Disk mit allen Funktionen erklärt wird und einfacher gehts wirklich nicht.
    Wenn du dein Chip eingebaut hast. schiebst du die X-Disk rein, flasht damit dein Bios und danach installierst du dir Evo-X rauf. Wenn du die .pdf noch nicht hast dann zieh sie dir nochmal oder schick mir ne PN.

Hoffe konnte dir helfen, ansonsten frag weiter :)

greetz