Bildschirm verschwimmt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildschirm verschwimmt!

    Hallo Leudde!

    Seit einiger Zeit habe ich es, das wenn mein Rechner länger an ist, das das Bild auf dem Monitor verschwimmt!

    Habe auch schonmal die Grafikkarte gereinigt, neues Kabel genommen, aber nichts hat geholfen! Seit der letzten Woche, ist das Bild nur noch verschwommen!

    Achja auch wenn ich nen neuen Monitor nehme, ist das Bild immer noch verschwommen!

    Vllt. hat ja einer von euch auch schon mal so ein Problem gehabt, Für Antworten wäre ich euch dankbar!

    mfG.

    Speedy2002
  • Hi,

    normalerweiße verhält sich so ein Monitor kurz bevor er den Geist aufgibt.
    Nachdem du es aber mit einem anderen getestet hast, kann es dann eigentlich nur an der Grafikkarte liegen oder am Board. Vllt. hast du ja noch eine ältere Grafikkarte oder ein altes Board, um den Fehler zu lokalisieren ;)

    Es könnte aber auch ein Virus sein, der diesen Fehler hervorruft, würde ich als erstes mal überprüfen.

    Greets Manastir
  • Hallo!

    Also ich habe ne GeForce FX-5200 drin! Ich denke nicht das die arg alt ist!

    Aber das der Monitor kaputt geht, wenn er diese anzeichen macht, damit haste recht! heute um die ohren geraucht!

    Jetzt habe ich nen anderen Monitor dran und das Bild ist alles total gut, also nix verschwommen oder so!

    Werde mir aber auch noch neue Lüfter holen, da ich auch davon ausgehe, das der Rechner allgemein zu warm wird!

    Danke für eure Hilfe

    mfG.

    Speedy2002