Wie findet ihr meine halpfertige Homepage???


  • KillNextTime
  • 1583 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr meine halpfertige Homepage???

    Moin erstmal !!

    Zu meiner Verteidigung es ist meine aller erste Homepage. Ich finde sie eigentlich gut gelungen. Noch etwas am rande die Homepage ist mit absicht schlicht gehalten.

    Einfach mal Meinungen Posten bitte.


    Gibt keine mehr

    Mfg

    KNT
  • Hallo,
    also für nen Anfänger ist die Page echt nicht schlecht! :)

    Das einzige was mir auffällt ist, dass auf der Hauptseite ein paar "Zurück"-Buttons fehlen. Wenn ich auf z.B.:"Links" klicke, dann komm ich nicht mehr zurück ohne im IE auf Zurück zu klicken.
    Ich würd das am besten gleich mit Frames machen.

    Mfg. kelk3
  • Ja,sie ist nicht schlecht.Aber ein bisschen hellere Farben hätten der Page schon gut getan.Naja,auch dasdie Hintergrundfarbe nur schwarz ist,ist nicht grad mein ding :hot:
    Aber naja,3 Links~>Bands die man so hört&Downloads&Bilder
    gehen nicht.Setz die Homepage lieber erst dann ins Netz,wenn sie fertig ist.
    Un das man die Schriftart extra downloaden muss ,damit man die Page korrekt ansehen kann halte ich für negativ,da die meißten User nicht vorhaben extra für eine Homepage extra Schriftarten zu laden.
  • ja ich glaube kaum das sich einer extra diese schriftart runterladen wird, weil ich da nur von mir ausgehn kann ich habs auch nicht gemacht.

    das mit den zurück links ist mir gar nicht aufgefallen weil ich immer /rechte amustaste zurück/ mache.

    für eine erste page nicht schlecht meine ersten versuche sahen auch nicht anders aus nur ein bisschen heller halt.
  • Ich hätt nen Lösungsvorschlag wegen der Schriftart:
    Da du ja keinen ganzen Text mit dieser Schrift verfasst hast, kannst du einfach Bilder machen.
    Mach einfach Bilder wo das gleich steht, wie jetzt auf deiner HP und füg diese Bilder dann einfach statt der jetztigen Schrift ein.
    So muss sich keiner die Schriftart runterladen und trotzdem kann sie jeder sehen.

    Mfg. kelk3
  • hmm naja is wirklich recht schlicht und könnt nen bissel mehr farbe vetragen aber sonst net schlecht ^^
    ich würd dir als anfänger auch frames empfehlen und später dann veilleicht auf tables oder gleich css umzusteigen ^^

    aber sonst noch viel spaß damit
  • Zu dunkel, das ist erstmal das hauptmanko, dann passen die Gifs nicht zum content, was hat der Totenkopf auf deiner privaten Homepage verloren? Ist mir zu pseudoHackerGothic mäßig, versuch deinen eigenen Style zu finden und bleib dran am coden, Grundlagen sind da und das ist die Hauptsache ;).

    gruß Jone
  • Ich hätte den Schriftzug oben, nicht nur halb in die Mitte gesetzt, sondern ganz in die Mitte. Das geht mit <*center>...<*/center> (ohne die *). Aber sonst ganz nett, kann mich noch an meine ersten Versuche errinnern. Nur das mit dem Schrift- Download musst du rausnehmen, entweder andere Schriftart, oder wie gesagt mit Bild.
  • Das mit dem Font ist nicht wirklich benutzerfreundlich. Mach doch lieber grafische Button. Da gibts zig Programme mit denen man das ohne weiteres hin bekommt. Und warum so finster. Schwarz wirkt immer so erdrückend.

    MfG TOGO
  • AUA ich bin BLIND!!! Also noch mehr geblinke geht ja gar nicht. Du solltest vielleicht mal mit farbverläufen arbeiten und nicht so krass unterschiedlich farben benutzen. so siehts nicht zusammenhängend aus. wenn du da was augenfreundliches nimmst siehts schon ganz anders aus

    was weh tut ist dieses menue was nicht verlinkt ist, mach dir schöne buttons in ner vernünftigen größe.

    falls du konkrete fragen hast kannst dich ja mal melden, ick bau ziemlich häufig seiten.

    tschööö
  • hm wenn du mal die buttons mit einem anderen programm machst wo es sich nicht immer wieder holt wäre es besse.

    lad dir mal das programm swish 2 auf deutsch runter. ist ein gutes programm für anfänger, und ein forum gibt es auch dazu
  • Das geblinke fand ich so störend, dass ich diese Seite sofort wieder verliess. Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders...

    Also mach ein richtiges Menü, aber nicht so ein geblinke.

    MfG