iso brennen geht nicht bitte hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iso brennen geht nicht bitte hilfe

habe meine xbox umgebaut und ne platte drin und auf meinen pc habe ich einige spiele im iso format wie benne ich die mit nero und welche nero version brauche ich.
    habe schon einige dvds gebrand aber alle konnte ich wegschmeißen
    bitte um hilfe
    danke
  • Hallo LOSO...
    Ich gehe mal davon aus das du einen DVD-Brenner hast ;) also... du startest Nero (z.b. Version 6.***) dann gehst du oben auf "Rekorder/Image brennen.../und dann wählst du dein Spiel aus das du haben möchtest" Dannach kommt ein Fenster "Zusammenstellung brennen" (dabei beachten das Links Oben "DVD" in dem kästchen drinne steht und in dem Feld darunter das Symbol "DVD Image" steht. So und dann auch "Brennen" aber ein TIPP von mir brenne die Spiele mit 2facher Geschwindigkeit oder so.. also nicht mit der maximal Geschwindigkeit sonst kann es zu Fehlern führen...

ISOz laufen bei mir einwandfrei... wenn du noch ne Frage hast her damit ;)

greetz framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Was hat denn DVD-Decrypter damit zu tun ??? :rolleyes:
    Und wie Framer schon gesagt hat: Langsam brennen !
    Beachte auch, je nachdem welches DVD Laufwerk Du in Deiner Box hast auch nur bestimmte DVD Typen/Marken benutzen kannst.
    Was hast Du denn drin ? Thomson, Philips oder Samsung ?

Gruß Lupo
  • l_u_p_o_ schrieb:

Was hat denn DVD-Decrypter damit zu tun ??? :rolleyes:

Du kannst mit DVD-Decrypter Iso´s brennen. Sehr gut sogar und wie ich schon sagte, hatte ich noch nie Probleme damit. Weder mit DVD-Filmen, noch mit XBOX-Games! Das hat es damit zu tun. :)
  • DVD-Decrypter hat sofern damit nix zu tun, daß ich nicht glaube daß es an Nero liegt ! :)
    Zu schnell gebrannt oder/und Laufwerk und Rohlingtyp/marke passen nicht zsammen.

Gruß Lupo
  • Was soll die Diskussion? Es ist nur ein Tipp von mir, OK? Ich habe nie gesagt das es an Nero liegt, sondern nur das er mal DVD-Decrypter probieren soll, weil ich es seht gut dafür finde. Also, cul :lego:
  • hallo leute nicht streiten ich habe es gerade hin bekommen mit einem kleinem tool der die iso datein entpackt so das ich die spiel dateien habe
    dann kann ich sie einfach mit nero brennen.
    aber trozdem danke für eure mühe.