World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das game wir so goil
    ich werde es mir sofort (glei am ersten tag) kaufen und dann glei 24 Stunden durchzoggen
    das wird soo goil
  • dürfte so um die 12€ sein. übrigens, glaubt ihr dass man sich das einfach ziehn kann und dann mit monatlichen kosten zocken? ich glaub nicht dass es so einfach is, zumal es sicher die verdammten cd keys braucht nicht?
    ist hier jemand der bei dem beta test mitmacht?
  • so ein Spiel MUSS man sich kaufen...wenn man auch nur halbwegs auf rollenspiele und warcraft steht. Ich hol es mir 100% und wenn du mal überlegst was 12€ im monat sind....das sind nichtmal ganz 50 Cent pro Tag.....also Pillepalle. Wenn es draussen is, hoffe ich mal, das man sich mal trifft bzw. ne Party mal zusammen macht. :)

*freu* *freu* *riesenfreu*
  • Ich hols mir auch auf jeden Fall,
    und mit meiner neuen Graka wird das besser laufen als in der Beta^^

Ich sag mal so, wer sich dieses Spiel endgehen lässt, der kann seinen Computer in die TONNE treten! Denn wenn man dieses Spiel spielt kommt man nichtmehr von los kann ich euch sagen! ich hab sooft die Schule sausen lassen, das gibs garnich.

Greetz..
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • smogmog schrieb:

Ich hol es mir 100% und wenn du mal überlegst was 12€ im monat sind....das sind nichtmal ganz 50 Cent pro Tag.....also Pillepalle.

bei 50€ Taschengeld und zigaretten abhängigkeit sind 12€ im monat eine ganze menge ;)

aber nächsten sommer gehts ins Zivi, da gibts dann mehr kohle und dann wird auch endlich gezockt :D
  • is nur n online game quasi MMORPG MASSIVE MULTYPLAYER ONLINE ROLEPLAYER GAME oder sowas :) könnt mich gerne korrigieren wenns nich ganz simmt.werde es mir auch besorgen d.h. hab es vorbestellt und werde einer der ersten der es zocken kann :)
    bin zwar in der lehre aber ich mach n 3monate vertrag da kostet das nur 10:99€ im monat... w*w.inwow.de könnt da mal sehen is geil die seite.. habs auch da vorbestellt...
    aber das game wird so endlosgeil........*sabber*

greetz
  • FRAGE:
    Wann kommt das Spiel in deutsch, hier in Deutschland raus?
    Ich muss das ganz schnell wissen!!

Danke..
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • hm, ist denn die quelle zuverlässig?
    weil, ich möchte mir schonmal meine beiträge zusammensparen^^
    und dann würde ich gerne wissen, wann es rauskommt
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
  • BillGates schrieb:

DAs wird so geil werde es mir auch kaufen ;D
    Wegen der deutschen Beta habe mich da angemeldet wurden die Teilnehmer schon ausgelost ???
    Wenn ja habe ich wohl Pech :ööm:

Gruß
    Bill

PS. Achsauf den Preis im monat kommts net drauf an :fuck:

Die beta is schon fast wieder vorbei ! LOL
  • bezüglich der monatlichen kosten gibt es aber drei möglichkeiten:

man zahlt monatlich 1 x 13 $(!)
    man zahlt alle 2 monate 2 x 12 $(!)
    man zahlt alle 6 monate 6 x 11 $(!)

deswegen werd ich sicher die 6-monatsvariante nehmen...logisch.
    außerdem ist das erste monat sowieso gratis.

wollt ich nur mal kurz anmerken, fals es jemand genauer wissen wollte.

gruß dr_milkman
  • schon lange vorbestellt...
    hab auch schon nen clan.... einfach das beste spiel auf dem markt...
    (siehe US verkaufscharts:
    WoW -> Platz 1
    WoW collectors edition -> Platz 6 )
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.