mit yahoo mail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit yahoo mail

Hi!

ich weiß nicht ob das hier das richtige forum dafür ist weiß aber sonst nicht wohin es passen könnte!

also ich hab seit 3 tagen totale probleme mit meiner email addy von yahoo.ich rufe sie übern outlook ab ich kann mails bekommen aber er schickt sie nicht weg da gibts immer einen fehler.von der seite kann ich aber ganz normal mails senden.yahoo hat irgendwas umgestellt.man sollt eine authofizierung oder so was einstellen hab ich gemacht dann spinnt er noch mehr!
    weiß jemand eine lösung?

danke
  • Outlook ?

Fuck Microsoft ?

Nimm besser The Bat! oder dergelichen, das sind vernünfitge E-Mail Progi´s !!!

Yahoo hat doch ein Rundschreiben verteilt !
    Das ist aber shon länger her !!!

Da müßte ich erst mal im Trash Ordenr suchen !!!

:read:
  • ja ich weiß das yahoo ein schreiben rumgeschickt hat.habs schon kapiert was ich falsch gemacht hab.

nein ich nehm weiter outlook hatte ja nichts damit zu tun.und wieso soll ich ein extra programm installieren wenn eh schon eines dabei ist.

sorry aber das versteh ich bei den meisten leuten nicht das sie nicht zb ein musik downloadprogramm haben können sonder 10 davon brauchen!

naja macht den thread bitte zu!
    danke