Endlich Abitur


  • Oxigen
  • 1384 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endlich Abitur

    So nun ist es endlich so weit und Rheinland-Pfalz hat durch das vorgezogene Abitur das meiste hinter sich gebracht :D .
    Da ich nun heute auch mein Mündliches hinter mich gebracht habe und mein 3.0er Abi mir sicher ist wollte ich mal fragen ob noch ein paar mehr hier auch schon fertig sind oder ob die anderen aus den restlichen Bundesländern noch warten müssen ;) . Also ich muss sagen dasss ist echt geil wenn man komplett mit der Schule fertig ist, aber irgendwie vermisst man es dennoch.
    Auf jeden Fall wird jetzt erstmal kräftig gebechert
    *prost*
    Oxigen
  • Guden!

    Hier is noch ein Rheinland-Pfälzer der Abi macht. :D
    Hatte auch heute mein mündliches Abi und muß 5 MSS-Punkte bekommen... *bibber* Dürfte aber gereicht haben! Bekomme das Ergebnis aber erst um 14.20 Uhr. Bis dahin heißt es "Fingernägelabkau"... ;)
    Ich editier dann, wenn ichs hab! :D

    Da macht......

    Gruß Torbolo

    *************************************************
    EDIT:

    Ich habs! Und zwar genau mit den 5 Punkten, die ich bekommen mußte! Was ein Timing! :D Yeeeehhhhaaaa !! :cool:
  • hi ihr, also ich hab kein abi!! "nur" mittlere reife!! KOMM MIR DA RICHTIG BLÖD VOR unter euch ganzen abiturienten!!! n freund von mir machts heuer auch komm aus bayern das dauert noch a bissal aber der denkt noch nicht mal dran was zu lernen der sauft lieber na ja....


    heh he


    PROST trink auch grad
  • Wenn schon so alte Threads ausgegraben werden gebe ich auch meinen Senf dazu.
    Ich bereue es irgendwie, dass ich mein ABI nicht zu Ende gemacht habe, bei mir war nach der 12. Schluß weil ich einfach keinen Bock mehr auf dem Gymnasium hatte und endlich Geld verdiene, Im Nachhinein sage ich mir das eine Jahr hätte ich ruhig auch machen können.
    Naja aber vielleicht hole ich das nach.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Original geschrieben von n1K0n

    Me ist in einer schulischen Asubildung und befindet sich dort in der 12. Klasse....
    Mit dem Abi dauert das noch nen bissel...


    so siehts bei mir auch aus... noch 2 jahre viel ferien a bissl lernen und meistens bei de freundin sein ;) und danach zivi - mensch leute das leben ist schön....

    ... jone
  • hi leutz!

    ...also ich bin noch dabei...2/1/2 jahre muss ich noch!

    ich hoffe ich pack es,damit ich mich ,genauso wie ihr euch, freuen kann!


    ...ich fieber aber mit euch mit jungens!


    dolek:hot: