Images ohne KS?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Images ohne KS?

Hi,
    ich wollte mla fragen:
    Sind die Images die man mit FTP vom Freesoftboard runterlädt ohne Kopierschutz?
    Wenn ja, wie geht das?
    Nämlich wenn ich ein Spiel mit Alcohol auslese muss ich ja den KS angeben und beim Brennen muss ich ihn wieder angeben!
    Aber warum ist bei den Images, die ich mir runterlade(egal wo;auch eMule und BT...)kein KS druff?
    Wie macht ihr denn die Images für FTP?

THX!

MfG MaBe
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • Kommt nich aufs FSB oder auf die Quelle an, sondern auf die Release-Group die das Spiel rausgebracht hat. Bei großen Namen wie Fairlight, Deviance oder auch Souldrinker waren die CDs immer ohne Kopierschutz, da diese groups nen Crack beigelegt haben, um die Kopierschutz-Abfrage zu umgehen.

Andere rls-groups hingegen haben keine gescheiten Cracker, also müssen sie versuchen das ding mitsamt Kopierschutz zu releasen. ^^
  • Ja, aber mal angenommen ich habe ein gutes neues Spiel, das es hier noch net im FSB gibt und ich es net extra saugen will, kann ich das Image dann einfach auslesen und hier zur Verfügung stellen?

MfG MaBe
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • Ist doch egal, ob Kopierschutz oder nicht. Irgendwie funzen die immer:D. bei Alc wird der Kopierschutz gleich mitgebrannt, deshalb braucht man da keinen Crack. Man kann aber auch z.B. mit Clone CD den Kopierschutz knacken, dann funzt das Game aber nur mit Crack.
  • Also mal ehrlich, ich glaub kaum, dass du ein Spiel vorher releasen kannst als sämtliche andere rls-groups. Außerdem mangelst bei dir wohl an professionalität (und das wohl bei uns allen), und zudem sehe ich persönlich nicht gerne Game-Releases mit Kopierschutz. ;)