+Vorschlag: also ich finde es ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +Vorschlag: also ich finde es ...

... sehr kindisch wie manche hier durch die rulez beim leechen einen auf dicken machen
    ist es denn wirklich nötig einen 15pharagraphischen katalog hinzuklatschen nur damit die leude leechen können??..nein ich glaube das ist nicht der sinn des biete forums *denk* einige boardies denken jetzt sicher das sich der kleine noob jetzt nur beschwert weil er noch nicht genug posts oda noch nichts geuppt hat um hier auch leechen zu dürfen

also meine vorschläge und anregungen für ein paar sinnvolle hacks hier aufm board, z.B. gibt es auf einigen anderen foren, deren namen ich jetzt hier nicht schreiben will weil ja werbung, etc. verboten ist

aufm diesen gewissen boards is das so

die ip und der pfad stehn i hide drinne
    und der thread ist auf eine gewisse anzahl antworten begrenzt

der upper bietet also seinen kram an und jeder der will kann antworten um zu leechen..es hat auch einige vorteile:
    -keine lästigen pns mehr an ip-verteiler oda an die uppa
    -pns and deren antworten kosten zeit, die der pub schneller down gehen kann

danke das ihr euch meine anregungen durchgelesen habt und ich hoffe das das auch umgesetzt wird da es wirklich sinnvoll

ein mod oda admin kann ja noch ne umfarge zu diesen erweiterungen starten um zu sehen wie die user hier reagieren und ob es sich als lohnenswerte sache herrausstellt

Greetz Riesenpenis

PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten
  • Du hättest die Suchfunktion nutzen können um festzustellen das es deinen Vorschlag schon diverse Male gab und immer abgelehnt wurde.

Außerdem gibt es diverse Gründe warum nicht jeder 0-Poster der mal eben vorbeikommt gleich eine IP bekommen soll.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]