wer hat das mit...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer hat das mit...

naja wußte net wie ich den betreff nennen sollte aber ich frage mich immerzu, wer hat als erstes die zeichen gemacht und aus welchen grund

die zeichen ---====/wort/====---

so das intresiert mich mal
  • Ich glaube ich bin dahinter gestiegen was du willst !
    Du willst wissen wer angefangen hat bei neuen Thread's da Thema mit z.B --==// FSB-FXP Crew \\==-- zu bennen !!!!

Ich bin erst neu hier deshalb kann ich dazu nichts sagen !!!
    Aber ich hoffe ich konnte weiterhelfen !!!

Shady
  • hi,

also ich weiss nicht ob dieses thema sinn macht ?

wie soll man dies zurück verfolgen oder rausbekommen.

kannst ja mal am patentamt anrufen vielleicht ist es copyright geschützt :D

also wirklich leutz manchmal greift man sich am kopf was euch alles interessiert ;)
  • Das ist einfach nur um es interessanter, und ansprechender zu machen. Das ist so wie mit den namen in cs ut usw. wer da nen ausgefallenen namen hat mit vielen sonderzeichen fällt einfach mehr auf.

Da kommt gleich ne neue Frage auf (die geht an dich dreamweber) : Seit wann und warum schreibt man bei mp3s und Wares nicht mehr ein s am ende sondern ein z?
  • @We$tcliff das ist ne gute frage und an dreamweber, wenn man auf vieles kleines sinnloses zeug sich den kopfzerbricht da sieht man manchmal kuriose sachen zb warum hören sich soviele papier sorten so komisch an obwohl sie genauso dick und aus den glecihen material sind.

also es gibt viele solche fragen, aber die fragen sind genial, weil nicht jeder die antwort weiß
  • Was ist das denn für eine Frage ???

Konrad Zuse wird es wohl gewesen sein !

Oder kennt ihr den etwa nicht ?

Na dann gute Nacht !

Ach und schmeißt das Dingens da namens Computer aus dem Fenster ihr Unwissenden !!!

Sonderzeichen ?
    Schau doch mal nur ins Branchenbuch, da gibt es so Firmmen wie "Aaaaaaablußreinigung" etc. !
    Warum hat der nur so viele a´s ?

:hot:
  • lol
    das ist in letzter zeit mit abstand die frage mit dem wenigsten sinn :D
    hihi, ich denke auf jeden Fall dass die Zeichen zur Hervorhebung des Themas dienen sollen. Was sonst ? kA :D :D :D
  • =-()@[]._:,-<>

Ich glaub das diese Frage da größte grampf, seit der Verwirrung is.Keiner, weis wer mit -=[[email protected]]=- zeich angefangen hat des is einfach so, weils cooler aussieht des is sozusagen wie Warez as z oder so was Downloadz ich glaub dass des einfach so passiert is ohne grund ohne Einzelnen, der damit angfangen hat!

und ich glaub des hats scho in da Steinzeit as erste mal gem,
    als die Halbaffen;) den ersten stock auf den boden geworfen haben - oder 2 Stöcke = oder 3 ] .......... ;)

MFG ScorpioN[Thc]

und gn8 dann;)
  • ehm... -=|ja|=-

also ja ehm.. ich kann mich nur anschliesen wenn ich sage des is halt einfach da dass es besser ausschaut, weil einen richtigen grund dafür gibts echt nird. Und den Anfang, hmm.. hat bestimmt jemand gemacht der keinen plan hat von nix und sich dacht hat, naja, machmal halt a bisser grampf *g* ich glaub ich lass des etzt lieber sonst kennt sich wieder kei sau mehr aus ;)
    mfg sandman
  • und da beschweren sich manche wie sinnlos mathe ist.....!
    ich hab so ne frage noch auf keinem Board gelesen... is ja mal sowas von weltbewegend, das ich mich nicht traue dazu was zu sagen...

---===so far===---