Mich scheisst alles an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mich scheisst alles an

Hi!
    seit ich ferien habe habe für alles keinen bock mehr! ich sitze nur noch vor dem PC! ich weiss nicht was mti mir los ist!
    eine Kameradin aus meiner Abschlussklasse flirtete am abschlussfest mit mir! und jetzt macht ihr ein Kumpel von mir hoffnungen! und da mich ja eh alles angackt weiss ich jetzt nicht was machen!

Könnt ihr mir erstens sagen was ich machen soll das es mir nicht mehr so scheisse geht udn zweitens was soll ich mit ihr anfangen? ich finde sie schon süss und alles aber ich weiss nicht, ich kann nicht klar denken :( :noway:
    ..::MfG Master C::..
  • Mir auch ähnliches Problem:(
    Im Urlaub - und ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen und jeztz muss ich andauernd an sie denken und bereue es, dass ich sie net angesprochen habe:(

Machs am besten so wie ich:) Ich versuchs einfach zu vergessen. Du sagst Abschlussfeier, also fällts dir leichter sie zu vergessen. Man.......... es gibt genug andere:) Das is meine Hoffnung:)
    Is zwar net grad beste Lösung aber naja..........
  • @xodox, warum soll er sie denn vergessen,wen ein kumpel von ihm IHR hofnungen macht heißt das ja das sie was von ihm will...oder nicht?
    also ich würde das mit ihr einfach mal versuchen...vileicht verbessert sich ja auch deine laune dann wieder,du kommst mehr raus und hast wieder spaß am leben :)
    ...dann könnte es passieren das sie schluss macht und deine laune häängt noch tiefer als jetzt ABER dann iss die lösung des problems einfach :) weil liebeskummer ist der einzige grund das man sich richtig abschießen kann also heißt es dann frustsaufen mit kollegas bis du nicht mehr weißt worums überhaupt bei der ganzen sache ging ;)(glaub mir das hilft^^)
    also wie ggesagt ich würds dann mit ihr probieren und hoffe das es dir dann wieder besser geht
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Die Krankheit die dich befallen hat, nennt man: Pupertät! Mehr isses nich...Mal gehts hoch mal gehts runter...und wenn man unten , kommt man auch ganz sicher wieder hoch. Klingt zwar wie dummes-ich-weisses-besser-gelabber, is aber so. Sowas nennt man Erwachsen werden und Man(n) muss sich dran gewöhnen. Das Leben ist einfach eine einzige Achterbahnfahrt. Du musst einfach nur das beste drauß machen, und dir denken, es könnte ja noch beschissener gelaufen sein.
    Den Kopf in den Sand zu stecken, und hoffen dass sich von allein alles regelt läuft meistens nicht...Das einzigste Rezept heisst: Leben! Geh in Urlaub, mit deinen Kollegen zum Zelten oder ähnliches.Rucki zucki fällt die wieder ein, was sich lohnt mal vom Rechner aufzustehen...;) :)

mfg Tony
  • Da kann ich Tony nur recht geben!
    Nachm abi hab ich auch erstmal die ganze zeit vorm pc gehange ^^

aber irgendwann geht man arbeiten, macht urlaub mit freunden (abifahrt *jawooooolllll*)
    und da gehts auf einmal wieder :)
  • also in der pubertät bin ich schon lange den ich werde ja morgen 16 (:D)! Ich weiss auch der einzige Kumpel der noch hier ist und nicht in Urlaub ist einer der immer bis jetzt mit andern abhangte udn mich in den 2 wochen ferien 2 mal oder so fragte ob ich abmache!

Ich weiss nicht was ich mit ihr machen soll, ich glaube ich warte einfach mal bis sie sich meldet wenn nicht dann kann ich sie vergessen ;)
    ..::MfG Master C::..
  • hey sei glücklich dass da ein süsses mädel auf dich steht, mann! und da sitzte noch vorm rechner obwohl du kein bock drauf hast!! und schule auch schon zu ende? ich frag micht echt was manche leute als scheisse anseehen....