Cool!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo hi!

Wollte mal kruz auf die Rulez aufmerksam mache (wenn ein mod das für sinnlos hält post löschen):

- in einigen Foren werden Posts gezählt, aber auch nur qualifizierte Posts werden nicht gelöscht. Also mit Ein-Satz Posts, wirste hier nicht viel erreichen.
    - mehr Posts bringen dich schneller durch die Warteschlange bei Filmen

MfG & Thx h00ch :D :zposter2: <-- LOL, nicht umsonst..
  • Das Board gefällt mir auch wirklich sehr gut. Habe vorher nur mal was von FTP downloads gehört, hatte aba keinen plan wie das gehen soll. Die Idee ist aber wirklich genial :) , hätte ich schonmal früher drauf kommen sollen. Hab bei Emule immer mit 5kb/s gezogen und das macht doch echt keinen Spaß oda...?
  • eminem schrieb:

feuerstein was hat das damit zu tun??
    awa sonst finde ich dass das neue board schon recht genial ist un die neuen bugs sin auch subba!!

respekt!!

die neuen bugs???? bugs sind doch eigentlich fehler.... meinst halt extras oder so;-) jo find des board auch voll geil... bin dem voll verfallen... hoffentlich macht des nich zu... war vor ca 1. jahr bei bluzonefxp oder sowas und dann nach 3 wochen war schicht im schacht... naja wie ich diesem board verfallen bin sieht man ja auch in meiner aktivität: 2 wochen angemeldet, 3 IPs vertielt, 5 Ups oder so insgesamt 2,1Gig, 60Posts usw.^^
  • RedRhino schrieb:

Das Board gefällt mir auch wirklich sehr gut. Habe vorher nur mal was von FTP downloads gehört, hatte aba keinen plan wie das gehen soll. Die Idee ist aber wirklich genial :) , hätte ich schonmal früher drauf kommen sollen. Hab bei Emule immer mit 5kb/s gezogen und das macht doch echt keinen Spaß oda...?

Als wenn das hier,dass einzige Board wäre,wo's FTP UP bzw. DOWN-loads gibt. :rolleyes:

Aber gut ist es trotzdem. :)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Dies ist mein erstes FTP-Board und mittlerweile hatte ich noch kein anderes :-D. Ich bin seit dem Anfang immer treu geblieben und nicht fremdgegangen. Die meisten User, Vips, MOds, Smods und Aminds sind ganz in Ordnung, schwarze Schafe gibbet ja immer wieder.
    Was ich damit sagen will: hier fühle ich mich wohl, hier gefällt es mir und hier bleibe ich

:prost: :D
  • a-h03rnch3n schrieb:

Dies ist mein erstes FTP-Board und mittlerweile hatte ich noch kein anderes :-D. Ich bin seit dem Anfang immer treu geblieben und nicht fremdgegangen. Die meisten User, Vips, MOds, Smods und Aminds sind ganz in Ordnung, schwarze Schafe gibbet ja immer wieder.
    Was ich damit sagen will: hier fühle ich mich wohl, hier gefällt es mir und hier bleibe ich

:prost: :D

wir sind kein FTP-Board !

wir sind ein Public-Board