mit PES 3 !! Wichtig...


  • yannikst
  • 855 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit PES 3 !! Wichtig...

    Hi Leute. Man meint, ich hätte die Fehler-Seuche, was Spiele angeht, aber folgendes Problem:

    Immer wenn ich bei meinem "PES 3" (PC) in den Editor-Modus wechsele, um einen Spieler zu generieren, hängt sich das Spiel auf und es geht einfach nicht mehr weiter. Da hilft nur noch der An-/Aus- Schalter des Rechners...

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte bzw. sagen könnte, wie ich das beheben kann und woran das liegt !!

    Vielen Dank schon mal im Voraus !!! ;)
  • hat es vor dem "super-patch" funktioniert?
    hängt er sich nur bei der spielergenerierung auf?
    mehr wüsst ich jetzt nich zu fragen, ansonsten auch keinen plan, aber wo haste denn diesen superpatch her?
  • hmm ich würds einfach nochmal installieren und dann schaun obs am patch liegt, meines erachtens sieht das ziemlich danach aus, dass es der patch is, zumal das für mich recht kompliziert aussieht, wie die das machen mit den patches
  • Wieso denn kompliziert ? Das mit dem Super-Patch, also z. B. für die Namen, da hat sich nur jemand die Mühe gemacht und alle Namen editiert mit dem mitgelieferten Editor und du musst einfach die Options-Datei ersetzen... fertig...

    Ich glaube nicht, dass es am Patch liegt, aber ich weiß auch nicht.... ;(