Von USP zu Patch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von USP zu Patch

Ich habe folgendes Problem.
    Ich bin mit meinen PC über eine USP Kabel an einen Router angeschlossen mit dem ich ins I-net kann. Das USP Kabel kann ich nicht durch ein Patch Kabel Tauschen da es unterm Packet liegt.

Nun möchte ich aber noch mit 2 weiteren Rechner ins I-net (insgesamt 3) das geht wie ich weiss mit einem Switch aber in den Uplink Port passt nur nen Patch Kabel aber in mein Zimmer liegt ja nur USP. Gibt es kein Kabel was von USP zu Patch geht?
  • Nein! Es gibt einen Adapter der von PCseitig USB (nicht USP *g) auf RJ45 geht, aber das hilft dir warscheinlich nix.
    Da wirst du wohl neue KAbel legen müssen. USB ist sowieso Dreck in der hinsicht ;)

Edit: oder du nutzt Steckdosen-LAN
    Dazu schau mal bei devolo.de.
  • Sorry aber das ist genau das Ding was ich oben beschrieben habe und das hilft dir nix, da es "falschherum" ist
    USB A ist PC-seitig und wird auf RJ45 adaptiert. Du brauchst es genau umgekehrt da du ja aus dem PC mit RJ45 raus willst, dann auf USB (B) in einen Switch und von dort per USB weiter zum Router, und leider gibts das nicht, da du für die Wandlung einen Treiber brauchst, den kannst du schlecht auf den Router oder den Switch aufspielen (im normalfall)