Win XP - Win Me

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win XP - Win Me

Hallo Gemeinde

hab mal eine frage und zwar möchte ein bekannter sein Win XP deinstallieren und Win Me installieren
    Muß er irgendwas beachten zb. neu Partitionieren oder so !?
    Oder einfach nur Format c:
    Und Win Me installieren

:confused: :confused: :confused:

MFG
    Moerlin2
  • sicher ?

Was is wenn WinXP auf NTFS5 installiert wurde ?

Ich würde mit fdisk die partitionen am besten komplett neu erstellen.

Aber mal ehrlich, WinXP is zwar auch nich so toll aber immernoch 1000x besser als WinME.
    Naja, meiner Meinung nach is so ziemlich jedes System besser als ME :P
    (selbst Microsoft versucht da ME sys klein zu halten damit niemand mehr drüber lacht) *loool*

Also dann empfehle ich entwder Win98 wenn es um spiele etc. geht oder Win2000

Greets, Zyrkon
  • hatte dein Bekannter schon mal Win ME drauf? Weil es kann gut passieren, dass sich das mit bestimmten Hardware teilen "nicht verträgt". Ich hatte das mit meiner ISDN Anlage. Immer wenn ich im Internet war, wusste ich, dass in spätestens 20mins der nächste Absturz/Bluescreen kommt.
    So hab ich dann auch mit ME einen Rekord von 3 Abstürzen in 10 Minuten geschafft, wobei der computer immer erstmal 1-2 Minuten zum Hochfahren braucht.
    Nimm alles, aber nur kein ME!
  • Original geschrieben von Zyrkon
    sicher ?

Also dann empfehle ich entwder Win98 wenn es um spiele etc. geht oder Win2000

*räusper*

XP ist um ellen kompatibler als 2000, was Spiele und Multimedia angeht.

Und von der funktionalität ist so ziemlich das gleiche ;)