Sprachpatch für Windows XP?


  • ladder
  • 1710 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprachpatch für Windows XP?

    hi!,
    ich wollte fragen ob es für windows xp sprachpatches gibt?danke!
  • Was meinst du mit "Sprachpatches"! :ööm:
    Das einzige was irgendwie mit Sprache zu tun hat bei Windoof is dieser "Sprachroboter" unter den Audioeigenschaften! Da gibst du nen Satz ein, und der Rechner spricht den aus.
    Aber wenn du dir darunter vorstellst, dass jeder deiner Mausklicks durch irgendnen Kommentar des Rechners bestätigt wird, dann muss ich dich leider enttäuschen!! Soweit is der Billiboy mit seinem Betriebsssystem noch nich! :D
    (siehe Sig. :D)
  • ne ich mein halt,wenn ich z.b. windows xp habe,aber nur auf englisch und dies installiere is natürlich alles auf englisch^^
    und jetzt meine frage,gibt es jetzt patches womit ich die installierte englische version von win xp auf deutsch kriegen kann?also komplett auf deutsch?
  • Nein gibt es nicht. Habe vor 1 Jahr etwa 2 Wochenlang mit MS telefoniert um für einen Kunden einen Patch ins französische (vom Deutschen) zu bekommen.

    microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/muifaq.mspx

    What is Multilingual User Interface Pack (MUI)?
    Multilingual User Interface Pack is a set of language specific resource files that can be added to the English version of Windows Professional.

    What are the system requirements of Windows MUI?
    MUI is an add-on to the English version of Windows XP Professional and Windows 2000 family of operating systems, and will not install on localized versions of Windows XP/2000 or on Windows XP Home Edition.

    How can I acquire Windows MUI?
    The Windows XP/2000 MUI is sold only through Volume Licensing programs such as the Microsoft Open License Program (MOLP / Open), Select, and Enterprise agreement (or with a new computer as an OEM version at customer request). It is not available through retail channels.