SCANNEN usw.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SCANNEN usw.

Hi
    Also ich habe schon den THEARD Scannen leicht gemacht durchgelesen
    und wollte jetzt wissen ob man des machen muss??
    normal kann man es doch auch von seinem rechner siehen lass oder irre ich mich da ???
    und habe alles so eingestellt wie es in dem TEHARD beschrieben ist
    muss dann eben nur scannen ;)
    und dann kann ich da z.b. filme hochladen und dann zum upload reinstellen?
    und dann noch was in dem Teard ist ein beispiel wo man dann gucken kann z.b. wie schnell der UPLOAD-UND DOWNLOAD Speed ist da steht so um die 10kb/s kann man dann auch nur mit 10kb/s uploaden also dann andere leechen ??
    DANKE schonmal im vorraus
  • 1. Lerne erstmal "Thread" zu schreiben. ;)
    2. Lies dir den Thread "Scannen leicht gemacht" nochmal durch, und wenn nötig noch ein drittes mal bis du es verstehst. ^^
    3. Du scannst, damit du einen Server bekommst auf den du etwas uppen kannst, z.B. Filme - den kannst du dann im Forum anbieten.
    4. Upload- und Downloadspeed testest du einfach, in dem du ein FTP-Proggie nimmst (z.B. FlashFXP) und eine, sagen wir mal ~3MB große Datei uppst und die danach wieder ziehst … dabei beobachtest du die Geschwindigkeit und merkst sie dir. ^^
  • HI
    @MG-TX Thread, Thread, Thread, Thread ... neinein Spass beiseite ;)
    Danke für deine Hilfe Habe es ja verstanden wie des scannen geht habe es auch schon ausprobiet und mal so 3 St. laufen lassen eben bis es fertig war habe aber keine PUP´s gefunden :(
    naja weitersuchen
    aber ich wolle ja auch wissen ob ich des überhaupt machen muss
    normal kann ich es doch auch von meiner platte saugen lassen oder etwa nicht (gut muss dann eben alle 24 St. ganz kurz usm net und kann dann wieder rein) aber geht doch oder??
    ist da der speed auch gut ?? wie wenn ich ei sau guten PUP gefunden habe??
    DANKE schonmal ;)
  • nein

wenn du 3mbit oder so hast dann kannst die leute ja auch mal da ziehen lassen, was aber net der sinn der sache sein sollte.

an nen "sau guten" pub wirste allerdings nie erreichen damit. bei normalen adsl usern iss der up speed um di 16kbs. dh. andere können bei dir mit max. der gescheindigkeit ziehen.

deshalbt musste wohl oder übel scannen
  • meiens wissens gibt es keinen Trick dabei! einfach scannen scannen scannen! also ich habe letztens 40 std. gescannt und nur 6 pubs gefunden! und nur auf einen konnte ich uppen, ziehe etc.! naja! viel spaß beim scannen!

das mit der .com domain: du kannst auch eine .de nehmen, die NICHT aus DEutschland kommt! ich nehme immer aus den USA canada so in dem dreh rum!!
    Bevorzugte: GrexPhoenix ; White ; Blackbird2004
    Uploads: Kükenfarm