Modchip ohne löten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modchip ohne löten

was ist eurer meinung nach der beste modchip den man nicht anlöten muss wird der chip einfach raufgesteckt oder iwe geht das?
  • die man nicht drauflöten muss sind aber von der qualität nicht sehr toll.

am einfachsten nen chip in der Xbox zu haben ist,
    wenn du zb. dort
    -> chip-einbau.de/index_main.htm <- (dort links auf "Umbau")
    deine Xbox hinschickst und den einbauen lässt.
    habe ich auch gemacht und der service ist 1 A.
    die installieren dir sogar umsonst alle wichtigen programme auf deine Xbox.
    und wenn du dir den "Aladdin Advanced" Chip einbauen lässt kostet
    dich das da nur 55 € (Chip+Umbau)

mfg
    -Soldier-
  • erst mal die vorurteile aufzuräumen... die zum stecken die taugen schon was, solange man sie richtig befestigt, mann kann dazu noch bisl heißkleber nehmen.
    auch wenn man ihn lötet, kann es durchaus passieren, dass sich der d0 löst, was zur folge hat, dass der chip net anspringt

kenne sehr viele leute die einen xbit haben, und sogut wie nie ein prob damit haben (verbaue ihn auch sehr oft, aber auf wunsch löte ich ihn ;) )
  • Ich habe selber auch einen X.B.I.T. drin, der nur mit einer Schraube festgemacht wird und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
    Dem Gerede "... die taugen alle nichts..." kann ich leider nicht zustimmen!
  • Ein X-B.I.T. taugt meiner Meinung nicht viel! Die Installation ist die reinste Fummelarbeit und klappt selten beim 1. Mal.
    Eine Alternative wäre der Xenium Ice-Edition. Den kann man auch ohne löten installieren.

ABER! am besten du verschickst deine X-Box und lässt dir nen SmartXX einbauen, der Chip ist ein Traum und du wirst die 20 Euro mehr nicht bereuen.