AUDIO_TS Datei?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AUDIO_TS Datei?

wenn ich eine dvd mit dvddecrypter auf die festplatte kopiere, werden die dateien in dem ordner namens VIDEO_TS abgelegt. wenn ich das ganze danach mit dvdshrink rippe und über die backup funktion auf dvd brenne, werden ja lediglich diese VIDEO_TS dateien (bzw die die man ausgewählt hat) auf den dvd rohling gebrannt. ich habe gelesen man soll einen leeren AUDIO_TS ordner mit dazu brennen. wozu muss man das machen? und vor allem wie? dvdshrink fängt doch nach dem rippen dann gleich an zu brennen aus der tempdatei die dvdshrink angelegt hat und da sind doch nur die video dateien drin.
  • also mit dein problem kann ich dir leider nicht helfen aber probier doch mal mit dvd shrink den film auf platte zuziehen würde dabei anydvd im hintergrundlaufen lassen ..anschließen die vob files mit nero brennen..so hab ich bis jetzt noch jetzt DVD kopiert bekommen ohne probleme...meiner meinung nach die beste art
    // Signatur gelöscht //
  • der audio ts ordner is für die kompatibilität mit nem stand alone dvdplayer wichtig, da der sonst probleme beim erkennen der dvd hat
    machs am besten so wie von project hamburg beschrieben
    mfg