Anleitung zum Kartenbeschreiben

  • geschlossen

  • ghoosty
  • 2307 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Anleitung zum Kartenbeschreiben

    Hi Leutz!

    Ich hab folgendes Problem:

    Bis heute habe ich zum anschauen von PW die Irdeto-Files runtergeladen und mit Multiprog2000 auf meine Goldwaferkarte gespielt.

    Leider sind keine Files mehr zu finden. Entweder sind die Seiten weg oder die Files unbrauchbar.

    Dagegen sind die Irdeto-Keys im Ueberfluss zu finden. Also denk ich mir - ich spring um und beschreibe meine Karte statt mit den Files direkt mit den Keys !!! :D

    Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Anstellen soll. :confused:

    Welcher Proggie oder Soft werden dafür benutzt?

    Wäre echt froh, wenn jemand ne genaue Anleitung oder ein Tipp hätte !!
    Oder ne gute und aktuelle Seite mit den Files :D

    Big thanx,
    ghoosty
  • Hallo Dr. Kalle !

    Vielen Dank für die Anleitung. Leider hilft mir dies nicht weiter.

    Wie man mit *.bin und *.hex Files eine Karte beschreibt, weiss ich.

    Aber das sind Files und keine Keys.

    Keys kann man von der Webpage mit Copy/Paste holen, aber dann?

    Was mach ich dann mit den kopierten Keys? Wie krieg ich die auf meine Karte?


    Ich such schon den ganzen Abend im Web rum und finde keine Anleitung. Nur massenhaft Keys mit denen ich nichts anfangen kann. :(
  • Hi..

    suche die einen Editor fuer deine files. Jenach File gibt es verschiedene editiors(z.b. eepromedit, picbin editor.) Da kannst du dann die Keys eingeben.
    Im eeprom kannst du keys eingeben.
    Ansonsten ausprobeirem,lesen,ausprobieren,lesen,ausprobeiren.lesen!!!

    Gruss Mr.Flash
  • also ich benützte den prog Gold 140, zum Golfwafer auf einfachster weisen brennen!

    ist wirklich ein gutes Porgramm!

    links für *hex files habe ich nen paar, aber in den meisten findet man momentan keine Irdeto-files, die wechseln zu oft die keys, deshalb findet man meistens nur in den Boards etwas!
  • Such dir das Programm Chip Cat.


    Damit kannste jede Karte bespielen.


    Wenn Du Dir das Proggi n bischen anguckst, siehst Du auch wie es funzt;-)



    Ach ja, die Files musste natürlich suchen;-)