Atomix (Dj-Programm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Atomix (Dj-Programm)

hi

kennt hier jemand das fette prog ATOMIX ???

ist so ein edels soundmixprog für dj's ....

hat jemand zusatzmodule oder kennt sich auch damit aus?

wäre bereit für informationsaustausch :)

mfg
    sn00
  • ich habs, find aber traktor, wenn schon am pc gemixt werden soll, um längen besser.
    alleine schon deswegen weil das programm die takte besser aneinander angleicht (3/4 bei atomix lol) und viel mehr möglichkeiten bzgl. der veränderung des signals gibt als andere.
    von zusatzmodulen für atomix hab ich noch nix gehört...
    gibt aber inzwischen ne version 2.5 so weit ich weiß.
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • ich mix nur mit platten, alles andere is nix gescheites ;)
    aber dass traktor von NI weniger akzeptanz als andere minderwertige produkte erhält kann ich nich ganz nachvollziehen. NI stellt professionelle software produzenten und künstler her, die haben kein einziges prog im reportoire dass nich restklassig wär...

effektespuren hast in traktor 4 pro kanal (dürfte reichen)
    samples - "töne" spielst doch eh ab wenn die tracks spielst, ergo kannst überall "samples" reinladen, weil samples alles sind was du hörst ^^
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
  • hi zahl

lege normal auch nur mit venyl auf. dancehall ;) ;) ;)
    aber habe nunmal nicht alle tunes auf pladde.
    zieh dir mal das atomix und test es erst mal an bevor du deine meinung darüber ablässt.
    atomix ist das beste dj proggy für dancehall dj's !!! gibt es 1000000000 berichte darüber.
    ich weiss ja nicht was du für sound auflegst, aber für dancehall ist atomix die nummer 1 !
    also ziehs dir mal und test es an.

mfg
    sn00
  • ich kenn das prog und habs schon geteste als die beta der version 1.0 im umlauf war. ist einfach nich mein geschmack, zu wenig knobs zum drehen, zu wenig fader zum ziehen ;)

aber was bitte ist ein dancehall dj? hehe
    [font="Fixedsys"][/font]

• jo kennst ihr das Prog. FruityLoops Studio

das ist mal richtig geil...kannst du ganz schnell und einfach BEATS produzieren...

geht echt mal ab

@ sn00

Dancehall ist doch Affenmucke...das geht einem nach mind. 10 min so auf den Sack...

dicke fette beats und dicke reime ist das Geheimrezept

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• also ich kenne es hab leider selber noch nicht dmait arbeiten können...aber ich habe gehört dass virtual-dj besser sein soll als des..ist auch von atomimix glaub ich..ist halt nur anders gemacht...da hast du halt paltten kannst scratchen und so..und dann ahb ich noch eins winmix oder wie das heisst..da muss man sich selber alles reinbasteln..mit loops und so halt..hab auch ein paar coole remixe schon!

naja
    mfg
    spain´s no.1!
  • VON ChefRocka
    jo kennst ihr das Prog. FruityLoops Studio

das ist mal richtig geil...kannst du ganz schnell und einfach BEATS produzieren...

geht echt mal ab

hm...chefrocka das passt doch garnicht, wir reden hier über mixxing progs und du über produzier progs.
    und beatz produzieren ??? wie soll das gehen??? es gibt vorgefertigte " beatz" die kann man dann ändern ( höhen verstellen, härte ,rascheln usw...)
    Oder meinst du PLug-In?
    Also Produzer die besten PRoduzierprogs. wären so n' so entweder Cubase oder Logic von emagic !!!
    Damit arbeitet fast die ganze Aqualoopfamilie ^^
    und zum mixxing ist traktor das beste PRogramm, aber wie gesagt ich bin wie ZAHL nur mit PLatten schockt es richtig
    also " let the turntables turn!":D
    mfg highoctane
  • Anstatt Atomix würd ich (von der selben Firma) Virtual DJ ausprobieren! Virtual DJ ist ein Stück besser für den "Professionellen" Gebrauch in Clubs etc geeignet! Carl Cox macht für das Ding Werbung!

Meines Erachten nachs würd ich aber auch eher zu Traktor tendieren...Ist einfach noch Professioneller...Von denen kommt ja auch die Final Scratch Software....

mfg
  • TonyMontana schrieb:

Virtual DJ ist ein Stück besser für den "Professionellen" Gebrauch in Clubs etc geeignet! Carl Cox macht für das Ding Werbung!

das sagt soviel über die qualität der software aus wie wenn der beckenbauer für D1 werbung macht. wenn überhaupt software beim mixen in clubs zum einsatz kommt, dann das system final scratch

w*w.finalscratch.com/fs4/load.asp?db=What_is_FS&sub=start

alles andere is kagge, so klugscheißerisch sich das auch anhört ^^

für zuhause tuts selbstverständlich auch was anderes.
    [font="Fixedsys"][/font]

• THEMA: ATOMIX (Dj-Programm)

@highoctane: naja jeder hat seine eigene meinung. aber reason ist sicher besser als logic. und tracktor find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht.
    außerdem brauchst hier chefrocka nicht so dumm anmachen, der hat nämlich recht.
    mit dem proggy kann man beats produzieren oder wie nennst du das was dabei rauskommt? musik? loooool

@TonyMontana: naja wie schon gesagt jeder hat seine eigene meinung.

@zahl(alter bekannter kritiker dieses threads):
    du hast schon so oft hier andere proggys reingepostet. lies mal bitte das thema dieses threads. will nicht wissen was es für andere proggys zum auflegen gibt.
    erstell dir dein traktor thread oder was weiss ich.
    willst du damit sagen dass du das finalscratch hast ??

zahl schrieb:

ich kenn das prog und habs schon geteste als die beta der version 1.0 im umlauf war. ist einfach nich mein geschmack, zu wenig knobs zum drehen,...

naja es ist nicht das proggy am besten an dem man am meisten "rumspielen" kann. hörst du zufällig techno??? die leutz drehen auch immer so wild an den knöpfen rum...

naja. ALSO BITTE NUR NOCH POSTS ZU ATOMIX UND NICHT ZU ANDEREN MIX PROGGSY

mfg
    sn00
  • ich muß einfach auf alles eingehen :)

sn00 schrieb:

@highoctane: naja jeder hat seine eigene meinung. aber reason ist sicher besser als logic.

na ja, jedem das seine. sind nur zwei völlig unterschiedliche programme, also egal :)

sn00 schrieb:

und tracktor find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht.

wie du schn gesagt hast, geschmackssache. wenn du mal länger dabei bist wirt du programme die dir nicht alles abnemhen zu schätzen wissen.

sn00 schrieb:

mit dem proggy kann man beats produzieren oder wie nennst du das was dabei rauskommt? musik? loooool

weißt du was "produzieren" bedeutet?
    beim produzieren erschaffst du einen neuen track... mit atomix kannst schon vorhandene sachen abspielen und die frequenzen abmischen.

sn00 schrieb:

naja es ist nicht das proggy am besten an dem man am meisten "rumspielen" kann. hörst du zufällig techno??? die leutz drehen auch immer so wild an den knöpfen rum...

ich hörs nich nur, ich machs sogar :)

naja. ALSO BITTE NUR NOCH POSTS DIE WAHRHEITSMÄSSIG SIND UND SICH AN DIE TATSACHEN HALTEN :)

mfg

_96
    [font="Fixedsys"][/font]

• zahl ich glaub du bist auch sehr von dir überzeugt oder :ööm:

zahl schrieb:

Zitat:
    Zitat von sn00
    @highoctane: naja jeder hat seine eigene meinung. aber reason ist sicher besser als logic.

na ja, jedem das seine. sind nur zwei völlig unterschiedliche programme, also egal

also zahl erstmal lesen lernen. highoctane schrieb oben:
    Also Produzer die besten PRoduzierprogs. wären so n' so entweder Cubase oder Logic von emagic !!!

:lego:

zahl schrieb:

Zitat:
    Zitat von sn00
    und tracktor find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht.

wie du schn gesagt hast, geschmackssache. wenn du mal länger dabei bist wirt du programme die dir nicht alles abnemhen zu schätzen wissen.

nochmal zahl: wie ich schon gepostet habe keine antworten zu anderen programmen. bekommst nun eine verwarnung. beim nächsten teile ich es einem admin mit. (hoffe du kapierst es jetzt !!! :grrr: )

zahl schrieb:

Zitat:
    Zitat von sn00

weißt du was "produzieren" bedeutet?
    beim produzieren erschaffst du einen neuen track... mit atomix kannst schon vorhandene sachen abspielen und die frequenzen abmischen.

lol zahl schon wieder nicht richtig gelesen. :) :) :)

Chefrocka schrieb:
    jo kennst ihr das Prog. FruityLoops Studio

geht echt mal ab

wir reden hier von fruity loops. also erst lesen dann schreiben !!!

zahl schrieb:
    naja. ALSO BITTE NUR NOCH POSTS DIE WAHRHEITSMÄSSIG SIND UND SICH AN DIE TATSACHEN HALTEN

looooooooool zahl. wie man sieht hast du dich nich an die tatsachen gehalten.
    postest die ganze zeit irgend nen müll hauptsache senf dazugeben, posts sammeln.

BITTE MACH WIE SCHON BEI MEINEM LETZTEN POST ERWÄHNT DEIN EIGENES THREAD ZU DEINEM TRAKTOR ODER WAS WEISS ICH AUF. AUF DEINE ANTWORTEN UND RATSCHLÄGE KANN HIER VERZICHTET WERDEN !!!! <<<<<

also zahl bitte halte dich daran oder meldung an admin.
    bezeichne dies als warnung !!!

mfg
    sn00 :lego: