Dtm Race Driver 2 Dvd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dtm Race Driver 2 Dvd

Da es ja noch keinen Crack für das Spiel gibt suche ich jemand der mir sagen kann wie ich dir org. DVD brennen kann.

Habe die DVD und den Serial hier will mir aber eine Sicherungs DVD erstellen.

Gibt es ein Program mit dem ich ne DVD 100 % 1 zu 1 brennen kann ?

Schickt mir einfach mal ne PN wenn Ihr ne Idee habt.
  • Hallo,

hab dies in einem anderen Forum aufgegriffen:

Also, für alle die es noch nicht im Titel gelesen haben: Ich habe eine "lauffähige" Kopie von DTM 2 (DVD) geschafft.
    Sie funktioniert zu knapp 80%.
    Von 18 Spielstartversuchen funktioniert sie 14 mal innerhalb von 2 sekunden.
    Ihr fragt euch jetzt sicherlich wie ich das gemacht habe. Das Geheimnis: DoubleLayer DVD Rohlinge (DVD+R DL) von Philips. Kosten zwar 13 €, aber werden ja sicherlich noch billiger. Eingelesen und gebrannt mit Alcohol. Die Fehlermeldung von Alcohol wegen DoubleLayer-Rohlingen einfach mit OK bestätigen. Und tut mir einen gefallen und kommt nicht mit "grad frisch angemeldet" oder "starforce ist unkopierbar". Probierts selber aus

Achso, habe ich vergessen:
    Eingelesen und gebrannt mit Nec ND 2500 @ 2510 mit Hilfe der Firmware von Herrie mit Bitsetting, RIP-Lock, RPC1 und DoubleLayer-Support.
    Rohling:

Zitat Ende.

KAnn lieder nicht bestätigen ob es funktioniert
  • Also 13 € sind wirklich verdammt viel für ne sicherungskopie. Aber wie schon erwähnt werden die dvd's bestimmt billiger, hab daletzt im mediamarkt prospekt nen DoubleLayer DVD-Brenner für knapp 100 € gesehen.

Aber bis sowas sich rentiert bleiben einem ja immer noch die guten alten Cracks =D