Anonym Serven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anonym Serven

Hi Leute,
    hab sehr oft von progs gehört, die dazu dienen um anonym zu serven hab auch mal Steganos ausprobiert doch der verlamt mein surf verhältnis!

Könnt ihr mir tips geben oder sagen wie es damit aussieht!
  • Man kann die IP nie ganz verstecken ;)
    Wenn die wirklich deine IP wollen kriegen sie die auch vom Provider.
    Aber ein kleiner schutz ist trotzdem Steganos Internet Anonym,auch wenn es wirklich den Speed enorm runterzieht.
  • Empfehlen kann ich dir nur GhostSurf
    Internet wird nicht allzu verlangsamt, wie bei ähnlichen Prog.
    100% Schutz gibts hier aber auch nicht.

Link: ht**p://www.blitzbox.de/pd-861622930.htm?categoryId=6
  • Ich kann mich da schnuddel nur anschließen. Wenn das FBI es darauf abgesehen hat, dass sie deine IP wollen dann bekommen sie die auch. Egal wie, sie tun es (hab zum Glück noch keine privaten Erfahrungen).
    Nun kommt es ganz darauf an, was du machen willst, einfach nur surfen, ohne dass jeder gleich weiß wer du bist, dann reicht ein Tool wie Internet Anonym, willst du damit mehr, dann solltest du dir da auch bessere Tools zu legen, aber generell solltest du dir merken, du bist nicht ganz anonym!
  • Also ich kann dir JAP empfehlen... Des ist ein Projekt von der Uni in Dresten. Es wird noch entwickelt, sieht aber sehr vielversprechend aus.

der Link ist:

h**p://anon.inf.tu-dresden.de/

MfG derflooh
  • Jap hatte ich auch schon, doch der Speed wurde sauübel langsam. Ich surf und mach die ganzen anderen Dinge ohne so Zeugs, denn wer dich kriegen will, der hat dich auch mit den ganzen Tools am Wickel!
  • Danke für die TIps ich nehme dann mal GhostSurf.
    Ich brauche das nur wegen eMule.
    Kann mir bitte noch einer verraten wie ich bei eMule ne High ID bekommen checke das einfach nicht.
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr es so erzählen würdet als ob ihr mit einem O-plan typen redet.
    Danke euch allen für eure hilfe!
  • Wenn du über AnonProxies gehst, kannst du es grob vergessen, eine High ID zu bekommen... Zudem würd ich erst mal testen, ob eMule dann überhaupt noch läuft, die Geschwindigkeit wird es auf jeden Fall nach unten ziehen.
  • *gg*

hab auch mal ne frage: wie siehts denn mit proxys und router aus? hat da einer da erfahrung?

stealther is wirklich gut! um mal auf die ursprüngliche frage zurückzukommen.

greetz