Americas Army


  • Eraser_real
  • 1265 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Americas Army

    Morgen !
    Sagt mal spielt jemand von euch AAO ?
    Ich habe das Problem, dass ich von fast allen Servern wieder runterfliege!?!
    Habe das Training gemacht, dürfte also nicht daran liegen!
    Hoffe jemand kann mir helfen!
  • ich habe AA schon fast eine ewigkeit bei mir und find es ziemlich cool, auch wenn die meisten von euch dagegen stimmen...
    das mit den "rauswürfen" hat vermutlich mit punkbuster zu tun.
    das passiert ständig, dass das proggie einfach alle leute vom server kickt...
    kann man nix gegen machen!

    aber probier einfach soviel server aus, wie du zeit (und lust) hast, irgendeiner findet sich meistens, der auch flüssig läuft.

    bei fragen zum game komm zu mir! ich kann dir (fast) alles sagen!
    ...außer über die ganz neuen maps
  • Hallo Eraser,

    Ich spiele auch Americas Army und das Problem das man nach einigen Minuten wieder runterfliegt ist mir durchaus bekannt, ich hatte das gleiche Problem.

    Abhilfe schafft da nur ein manuelles update des Punkbuster:

    gehe mal auf ***.evenbalance.com/ unter americas Army gibt es irgenwo die Datein für das manuelle update die lädst du Dir runter und dann müsste es auch funktionieren.

    Einen Server der gut läuft kenne ich auch: öffne die Konsole mit"ö" und gib dort open 213.228.239.250 ein

    Gruß

    Touri
  • Eraser_real schrieb:

    Morgen !
    Sagt mal spielt jemand von euch AAO ?
    Ich habe das Problem, dass ich von fast allen Servern wieder runterfliege!?!
    Habe das Training gemacht, dürfte also nicht daran liegen!
    Hoffe jemand kann mir helfen!


    hi, versuch punkbuster erneuern ! evenbalance.com
  • Das Board und den Thread hab ich ja ganz vergessen!
    Also Vielen Dank für eure Antworten!
    Es lag an einer alten Version des Pb ! Ein Automatisches Update dafür, kann man sich bei evenbalance.com ziehen. Wer die gleichen Probleme hat, der kann sich ruhig bei mir melden -> helfe gern!
    Übrigens bin jetzt Mitglied des Bootcamps Bootcamp -> wer inhaltliche Probleme mit dem Spiel hat sollte sich dort melden.
    Weil dieses Spiel mit der umfangreichste Taktikshooter ist, den ich kenne!
    26 Maps wollen erstmal kennengelernt werden!
    Gruß Eraser_ral