IEXPLORE.EXE Problem Teil 2 !!!


  • Cigar
  • 635 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IEXPLORE.EXE Problem Teil 2 !!!

    Hi Leute ich hatte schon vor paar tagen dieses problem hier reingeschrieben, hatte auch vielzahl an antworten bekommen. Hab diese möglichkeiten ausprobiert ( Shredder;adaware;spybootsearNdestroy und TuneUp )
    nichts hat geholfen. problem : es kommt vor das wenn ich irgendein ordner anklicke diese fehlermeldung kommt >> iexplore hat ein fehler verursacht .....<

    und stürzt er ab und und meine task symbole verschwinden !!!!!


    was kann ich noch tun ???

    bitte um hilfe

    cigar
  • Wäre vielleicht mal ganz hilfreich wenn du sagen würdest mit welchem Windows du arbeitest! :rolleyes:

    Also dein Problem tritt soweit ich es in Erfahrung bringen konnte nur unter Win2k auf …
    sollte dem so sein, stehen folgende Programm auf der Liste selbiger, die dieses Problem auslösen:
    ZoneAlarm, CleanSweep, Go!Zilla, BearShare, MP3.com, iMesh, Babylon und Cydoor.

    Solltest du eines dieser Proggies am laufen haben, deaktiviere es mal und schau obs dann geht.

    Vielleicht hilft auch ein Update des IEs auf Version 6 …
  • Es gibt mehrere Internet Explorer Versionen und IE 6.irgendwas ist momentan die aktuellste. Evtl. lass mal den automatischen Updater von Win XP laufen und schau, ob es für deinen IE einen Patch gibt.
  • Laber nich son Mist, alle Updates zu installieren macht das System nur langsamer und eventuell instabil. Ich persönlich installier nur Updates wenn irgendson Freak mal wieder nen Wurm in den Umlauf geschickt hat. (und auch dann nur das eine) ;)

    Aber wie gesagt, lad dir mal den IE Version 6 rauf!