Wizo dürfen die Ringtones nicht größer als 10k sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wizo dürfen die Ringtones nicht größer als 10k sein?

Hi, wllte nun mal ein paar Ringtones aufs Handy vom PC übertragen, aber nun kommt immer die Fehlermeldung, das der Klingelton nicht größer als 10k sein darf. Ich benutze Oxygen Phone Manager. KAnn mir jemand helfen, das ich auch mehr al 10k aufs Handy übertragen kann.
    Big THanks in advance

Mein Handy ist das Nokia 6610i.
  • Das liegt wohl eher an deinem Handy, was hast du denn für ein Modell? Wenn es eine Begrenzung fest im Handy gibt, dann wird sich da auch nicht viel drehen lassen, sonst kann es passieren, dass die Töne gar nicht abgespielt werden, da hast du ja dann auch nix von.
  • Sind die Ringtones 4-stimmig oder mehr als 4-stimmig? Anscheinend kann das Handy keine Files mit mehr als 4 Stimmen abspielen, zumindest wird das in diversen Foren behauptet, wie ich gerade durch Google gefunden habe.
    Ist noch genügend Speicher auf dem Handy frei bzw. noch ein freier Klingelton-Slot? Evtl. entfern mal einen unbenutzten Klingelton und probier´s nochmal.
  • Geht immer noch net, habe jetzt 3 Handytöne(von meinm Handy) gelöscht und esdann nochmal probiert.
    Mit den 4 Stimmen kannes nicht liegen, denn es ist ja ein Polyphon Handy mit bis zu 42 Stimmen.
    Bilder kann ich ja problemlos aufs Handy übertragen, nur mit den Sounds geht es nicht.
    Kann es vielleicht am Programm liegen?
    Ich kann nicht mal vom Programm vorgegebene Töne überspielen ist mir gerade aufgefallen.
    Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.
  • Hallo hallo, kann mir jemand helfen, oder habe ich mich ein bissl schwer ausgedrückt? NAja, das Problem besteht weiterhinund es ist ziemlih nervig, habe jetzt schon 100 andere voren nach dem Thema durchschaut, aber es scheint niemand so dumm z sein wie ich und das nicht hinzubekommen. Ist ja wirklich seltsam, ich kann Bilder hin und herschicken, aber keine midi-Dateien.