Pub Durchklicksicher machen


  • skitmac17
  • 1057 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pub Durchklicksicher machen

    Hi,hab heute das erste mal gescannt habe von 17 pubs einen brauchbaren gefunden.Wollte den film Tanz der Teufel reuppen,da er von irgendwelchen leuten gelöscht wurde und zum uppen ihres Stuff benutzt wurde.Jetzt wollt ich wissen wie man den pub durchklicklsicher macht,also dass man den kompletten Pfad brauch um an die files zu gelangen,wäre cool wenn ihr mir helfen könntet,könnt euch auch per icq melden unter:144779737
    Bin aber nur noch bis 23:30 am PC

    cya skitmac17
  • @Alibabba nein das sollte man nicht ;)

    Nix gegen dich aber das is nun echt Wissen was man nich verbreiten sollte...
    außerdem haben 'wir' das ja auch irgendwo her... von daher einfach ein wenig Geduld haben und selber mal suchen...

    Außerdem sollte es doch hier auf dem Board recht schnell klar sein wer einem weiterhelfen kann?! ;)

    Klar will man immer alles gleich auf einmal wissen, aber das kommt schon mit der Zeit, außerdem sollte gerade beim scannen und taggen jeder so seine Erfahrungen machen...

    ...denke auch das eh fast alles schon erklärt wird bzw. persönlich geklärt wurde...

    Und den thread den du meinst gibt es schon *g* einfach ma die Suchfunktion ;)
    Da is eigentlich erst mal alles drin was man so braucht... denk ich zumindest?!


    so long

    Nitro66
  • Hi
    hmm ok, vielleicht sollt ich ma mit Holger quatschen...
    vielleicht is es ja an der Zeit für eine eigene Section für´s scannen?!

    Ok habs dann doch verstanden was du meinst ;)

    Na ja, und nen 'sicheren' pub anzulegen is eigentlich kein Geheimnis...
    wenn ich also DAN HACK Arbeit abnehmen kann?! ;)

    so long

    Nitro66