Mein scheiss Liebesleben


  • XFlorian
  • 2871 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harry_Keogh schrieb:

    tut mir echt leid aber ich bin und bleib legasteniker

    Gegen LRS ist nichts einzuwenden, es ist eine Eigenschaft, die Dinge, wie Sprache, anders zu verstehen. Ich habe mich mit dem Thema ausgiebig befasst.

    Aber:
    Man kann seinen Text in Postings auch z.B. mit MS-WORD vorschreiben und die Rechtschreibkorrektur aktivieren. Mein Azubi hat ist auch Legstheniker ud dem muss ich das auch dauernd sagen,wenn er seine Wochenberichte verfasst. Man kann sich auch als Legastheniker verständlich ausdrücken!

    Ja nun, wie schreibst du denn deine Gedichte? Auch so fehlerhaft? Das käme bei einem durchschnitlich gebildeten Mädchen sicher nicht so gut an, kann ich mir vorstellen.
  • also ich muss auch sagen den tip von dir Doc Lion banutz ich auch wenn es wichtiger ist und meine rechtschreibung war auch schon mal schlimmer aber in nem forum oder etwas ehnliches dan sind meine finger teilweise schneller als mein kopf
  • mach dir keine Sorgen!!

    Hey XFlorian!
    Ich war bis vor einer Woche in genau der selben Situation wie du, außer dass ich kein Fußball gespielt hab. Ich bin auch 16...naja Schüchternheit war eigentlich net das problem aber ich fand/finde mich auch nicht gerade hübsch und ich hatte mit Mädchen so viel pech...des war nimmer schön. Alle mochten mich usw, aber nur als normalen Freund und nicht als Beziehungspartner. Mein Selbstwertgefühl war auch total im Arsch, bin jetz mit der Schule fertig und hatte vor nem Monat oder so Tanzkurs.....und da hab ich SIE kennengelernt. Ging alles ziemlich schnell, jetzt bin ich mit ihr zusammen. Meiner Meinung nach liegt das nicht an einem selbst, man muss nur irgendwie zur richtigen Zeit am richten Ort sein. Hast du in deiner Clique Mädchen? Geh einfach mit deinen Freunden mal auf ein paar Partys und versuch mit Mädchen, die deiner Meinung nach dir sympatisch sind, Kontakt aufzunehmen. Das ist sehr schwierig ich weiß, aber du musst dich einmal überwinden und stark sein, wenn du sowas einmal gemacht hast ist das für dich in Zukunft Kinderleicht, glaub mir.

    Ich wünsch dir viel Glück und mach nicht den Fehler und denk so: "so da steht jetz ein Mädel, wie sprech ich die am besten an? Soll ich vllt. nur Hallo sagen, oder sie auf ihr schönes Kleid ansprechen oder so?"

    verstehst du was ich mein? Denk nicht drüber nach und "plane" das ganze NICHT, denn in dem Moment, in dem du etwas planst, wird es garantiert anders. Spontanität ist der Schlüssel!
  • ich finde du bist noch sehr früh dran. Du bist doch erst 16. Hast also noch richtig zeit. Ich kenne einen der ist 22 jahre alt und hatte noch nie eine freundin. Der witz ist aber ich habe durch ihn meine 2 Freundinnen kennen gelernt. Geh das ganze ruhig an. Wichtig ist, dass du nette Freunde hast und möglichst mehrere. 2-3 gute Freunde. Dann geht der rest schon von alleine. Glaub mir das aussehen spielt nicht eine so große rolle. Hauptsache du siehst gepflegt aus.
  • Ich finde es blöd eine Freundin zu suchen. wenn ich mich verliebe, passierts halt, dann mach ich mich ran, aber ich halte nicht ausschau nach ner Freundin.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Hey das erste was du brauchst ist ne grosse portion selbstbewusstsein.
    so und computer hat heutzutage jeder und fussball ist ein grossartiger sport weswegen dich keine frau nicht nehmen würde.
    und gegen hässlichkeit kann mann was machen
    geh mal nen bischen feiern und du lernst von ganz alleine frauen kennen
  • hm, gar ned so einfach, aber ich glaub fast jeder der etwas normales an sich hat , hat manchmal solche Phasen.
    Ich wollte anmerken, dass:
    Du nicht der erste Junge mit 16 bist der schüchtern ist.
    Es viel schlimmere Fälle von sowas gibt.
    Auch die madels sehr schüchtern sein können.
    Die meisten das nur besser rüber bringen können, d.h. sie tun nur, als ob sie ned schüchtern wären.
    Viele Madels denken auch dass "Er" den ersten Schritt machen sollte. Ich mein sie trauen sich auch ned und halten daran fest^^.

    Was du dagegen tun kannst:
    1.Wenn du dich nicht traust irgendwen anzusprechen, wart den richtigen moment ab.
    2. Versuch Augenkontakt herzustellen. Wenn sie dir in die Augen schaut mach was , das sie auf dich aufmerksam macht. heb beiläufig die Augenbraue,oder was weiß ich. Wenn sie dann wegschaut kein Problem. (Btw solltest du sie nie anstarren!!!) Schau weiter zu ihr hin und wenn sie zurückschaut hast du gute Chancen.
    3. Wenn das n bischen geht geh zu ihr hin. Hock/Stell/setz dich zu ihr und fang vorsichtig Konversation an.
    Und fang dann einfach mit irgendeinem Kommentar an.
    Der sollte nichts mit ihrem Äußeren zu tun haben, vllt auch ned mit dem Wetter, sondern irgendwas , was dem Umstand entspricht.
    Sowas wie : Warst du schon mal hier?, Bist du allein hier? (Sollte möglichst ohne Hintergedanken auf Freund usw gebracht werden!)
    4. Schau ihr in die Augen ned sonst wo hin. (Weiterhin NED STARREN! )
    Lächle viel, wenn du es schaffst sie irgendwie zum Lachen zu bringen (Keine dummen, perversen, oder irgendwelche Witze!!!) mit Anekdoten oder kleinen Geschichten wie " das war ganz witzig, als ich schon ma da war da..."
    5.Erzähl n bischen von dir, aber lass ihr Zeit auch was von sich zu erzähle, finde möglichst ein Maß zwischen Viel Reden, sie ned bedrängen und trotzdem
    aufmerksam zuhören.
    6. Versuch n paar gemeinsamkeiten zu finden die ihr habt. (Bands, Filme usw...)
    7. Das wäre der erste Tag... Frag sie dann noch beiläufig nach ihrer handynummer... den rest kann man sich denken^^

    8. Sollte es zu einem Date kommen, dann lass ihr Freiraum. D.H. lass sie mitentscheiden was ihr macht, wo ihr hingeht, schlag aber trotzdem was vor.
    9. Sollte eine oder mehrere Freundinnen mitkommen dann pass auf!!!
    (ein schwieriger Punkt...)
    Versuche sehr nett zu sein zu ihrer Freundin. Der Tag gehört fast nur ihr. Geh aber nicht zu weit als dass es mehr werden könnte!
    Sollte sie nämlich mit deiner Ausgesuchten mal aufs Klo gehen (so gut wie 100%) dann werden sie über dich reden (auch 100%ig...) Also sollte sie ne gute Meinung von dir haben. Danach, wenn sie die hat kannst du dich wieder ganz deiner Auserwählten widmen;).


    Allgemein, lass ihr ihren Raum, sei nicht aufdringlich, höflich, witzig, spontan und versuch oft was mit ihr zu unternehmen.
    Der Rest ergibt sich.




    /btw könnte ich mir das wohl einrahmen lassen^^


    /€ wtf? da muss sich wohl irgendein Fehler im ersten Teil eingeschlichen haben^^ Klingt wie von Yoda perönlich;) Ich verbessers aber mal ned^^
  • Ich hatte das gleiche Problem!
    Aber da muss man sich durchkämpfen, auf Partys, Feste oder Discos gehen und sich mal durchringen und eine ansprechen!
    Lass dir irgenwas einfallen, rede mit ihr und dann wenn du meinst ihr versteht euch, näher rangehen und dann die hand um sie legen, wenn sie nichts sagt, weißt du das du auf dem richtigen weg bist! Dann dich immer weiter annähern und irgentwann. wirst du mit ihr rumknutschen, als kleinen tipp noch wenn du schüchtern bist, trink vorher ein wenig was, aber nicht zu viel, dann geht das alles auch leichter von der hand.
  • und harry was ist draus geworden ?

    Florian was ich dir noch sagen will ich glaube es ist besser wenn du dir eine aus den unteren klassen aussuchst den ich bin selbst auch 16 und weiß das fast alle aus meiner klasse freunde haben die 1-2 jahre älter sind aber ich weiß nicht wie es bei dir ist also ich würde eine jüngere bevorzugen !
  • hey flo !
    also wenn man mit 16 noch keine freundin hatte ist nicht die welt ( aber all zu lange solltest du nimma warten ;) )
    also erst mal ist häßlich / schön relativ d.h irgenteine lady findet dich bestimmt auch süß
    das du dich jetzt auf keinen fall zu hause verstecken darfst ist ja wohl klar und jay´hat recht "
    >> mach dich ma schick, geh auf ne party und rede mit mädchen! also so "lalalala geile party.... kennst du die band.... bla blub bah"
    wenn du den lady das gefühl gibst das sie im mittelpunkt stehen haste immer leichtes spiel egal ob du nur en Onenightstand willst oder wenn du eine feste freundin suchst ( da solltest du allerdings ehrlich sein )

    greetz joHnii
    ps: ein bester freund der mit ner torte rummacht von der du was willst ist kein bester freund ^^
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]