Mein scheiss Liebesleben


  • XFlorian
  • 2872 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein scheiss Liebesleben

    also ich bin jetzt 16 jahre alt und hatte noch nie ne Freundin. einmal war ich relativ nah dran. Ich habe mich abe irgendwie nicht getraut sie anzusprechen. schwups war sie weg und ist mit meinem besten freund gegangen. Ich konnte es einfach nicht sehen, wie sie sich geknuscht haben :grrr: .das war so vor nen halben jahr und es hat sich seitdem nichts gändert. ich werde mittlerweile in der Schule schon verarscht. mein Selbstwertgefühl ist extrem im arsch. Außerdem finde ich mich selber häßlich. wer will auch schon einen Fußball, Computerverrückten,der zudem noch häßlich ist. Was soll ich machen um endlih ne Freundin zu kriegen?
  • > gegen "hässlichkeit" kann man was machen...
    > Fussball spielen ist ne gute "eigenschaft"
    > jeder normale Mensch hat was mit PCs zu tun

    >> mach dich ma schick, geh auf ne party und rede mit mädchen! also so "lalalala geile party.... kennst du die band.... bla blub bah"

    USW.
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • hoihoi!!!

    also dass das aussehen net wichtig iss kann man so schlimms iss net sagen. aber wenn du dich für hässlich hälst hat das ja nix zu heißen, soll scho mal vorkommen. und zum glück iss das bei junx net so wichtig

    mein tip: wie cj meinte, einfach mal ansprechen, aber bloß net über fußball oder pc reden, wenn man fußball fanatisch iss da haben sie nix gegen bloß wollen sie net drüber reden (umso schlimmer wenn sie wollen).

    grüße
    pje
  • Vielleicht handy???
    mach ich auch immer mit mädels (also ich will freundischaft) und die gleich mich aber egal........das mädchen das cih besonders mag hat auch nen freund der älter is is aber auch egal......
    ich würde sagen frag nach ihrer handy nummer und frag wir ihr geht
    ps : das klappt!!!!!!
  • howdy partner,

    tjo ich war auch mal schüchtern. du musst das einfach ablegen, hab ich auch gemacht, du darfst einfach nicht denken, ganz simpel hingehen und anlabern, (nochmal: NICHT DENKEN, was alles schief gehen könnte, wenns schiefgeht...na und? gibt 3 milliarden mädels auf der welt). gaaaanz wichtig: witze mach0rn, das lockert auf, wenn du dich alleine nicht traust, gehsu mit kamerad hin.

    und dann müsste sich das langsam so entwickeln.

    vielleicht aber auch nicht.

    ave,
    Der Count.

    PS:du bist hässlich? na und? ich auch und versteh mich trotzdem gut mit mädch0rns.
    PPS:selbstwertgefühl null? hm...hör ein bischen krachmusik (am besten cannibal corpse) dann kommst auf andre gedanken...
    PPPS:fussball, computerfreak? tjo...ich bin black&death metal fanatiker, ich lauf auch so rum. Wenn du mit jemandem ins gespräch kommen willst, und das dann auch laufen soll das gespräch, dann hab ich gemerkt geht das prima so:
    vorausgesetzt, du redest mit einem hipteen (also typisches Teenie-Girl was pophört und so...), dann stell im gespräch irgendeine these auf gegen das popkultur-genre (zB, "Ihr hipteens habt keine individualität") dann wird sie ersma bischen sauer werden aber im gespräch musstu dich dann überzeugen lassen, und sie denken lassen, dass sie recht hat ;) .
    hat bei mir jedenfalls leeeeeetzens gefunzt.
  • Eins muss dir auf alle Fälle klar sein, XFlorian:

    Wenn du unbedingt eine Freundin haben willst, dann strahlst du auch so eine Haltung aus. Die Mädchen mekren sowas unbewusst und gehen erst mal, auch unbewusst, auf Abstand oder zeigen Ablehnung.

    Wichtig ist: locker bleiben und nett sein. Nicht um jeden Preis aufreissen wollen. Nur coole Machos schaffen so was. Eher dich so geben, dass du zunächst kein besonderes Interesse an einem Girlie zeigst.

    Wie Count Grishnak schon schrieb: über Belangloses die Tür zu ihr öffnen, nicht aufdringlich wirken. Bisschen reizen ist okay. Wenn du sie dann nett findest und sie dich auch, Handynummer, ICQ, Mail-Addys etc. tauschen.

    Klamotten nicht zu spiessig. Hässlich gibts kaum. Wenn die Ohren abstehen, nimme halt Uhu Plus! Im Ernst: bisschen Farbe oder Stylinggel ins Haar und ein fröhliches Gesicht aufsetzen. Nicht missmutig schauen, weil du noch solo bist. Übe das einfach mal vor dem großen Spiegel. Aber Vorsicht: nicht gleich den toughen Macho spielen, das muss man draufhaben. Immer locker eben.

    Und denk dran: Mädchen sind auch nur Menschen (auch blonde!). :)
  • @XFlorian: Das mit dem Selbstwertgefühl kenn ich allzu gut, ich hab das gleiche Problem ! Und das mit dem Aussehen sagt gar nix, wie gesagt, die inneren Werte zählen, und vom Aussehen her gibts X Möglichkeiten nachzuhelfen :) (ist aber ne so wichtig, man sollt aber halt ned wie der letzte daherkommen ;) ). Ich hatte bis jetz eine einzige Beziehung. Naja, was ich daraus gelernt hab, Du musst sehr sehr sehr sehr sehr sehr.....vorsichtig sein mit Mädels. Die sind wie´n Blatt im Wind... :(, am besten nicht zu viel erwarten bei der ersten Beziehung...
  • Frauen haben nicht so eine Idealvorstellung von Männer wie Männer von Frauen, Frauen stehen mehr auf markante Gesichter.
    Also dein Aussehen kann nicht dein Problem sein. Höchstens du bist eklig, sprich ungewaschen, schlecht rasiert, fettige Haare, ungeüflegte Fingernägel blabla...
    aber das kann man alles abstellen.
    Hab keine Angst davor Mädchen anzuquatschen, du kannst nichts verlieren, es sind auch nur Menschen und freuen sich, wenn man sie beachtet.
    Oft geht es leichter, wenn man mit Frauen übt, die man selber unattraktiv findet, und dann machst das bei den anderen genauso. Wichtig ist deine Körpersprache, es gibt Kleinichkeiten, sie man beachten bzw Unterlassen sollte.
    Schau ihr in die Augen wenn sie mit dir redet, schauen, nicht starren und sabberrn, zeig das es dich interessiert, was sie sagt.
    Halt abstand, wenn du ihr was sagt.
    Die Arme nicht vor dir verschränken -> zeigt abneigung.
    Locker bleiben, lächeln, wenn du meinst, das es angebracht ist.
    Meistens hilft auch 1 oder 2 Bier, um das richtige Thema zufinden. Das richtige Thema? Das ist immer Situation abhängig, was aber nicht heißen soll, wenn du auf einem Schulfest bist, zu einer hinzu gehen und sagen: Na findest du die Fr Müller auch so kacke
    Das will keine Sau hören.
    Und trauer nicht dem Mädel nach, vielleicht hat sie dich ja auch nur benutzt um an deinen Freund ranzukommen.
    mfg Kannibale
  • war vor 3 jahren, in deinem alter, auch sehr schüchtern. hatte damals auch noch keine freundin gehabt und mich deshalb unattraktiv gefühlt. aber das ist ein fehler, glaub mir. wenn du so über dich denkst, dann strahlst du das auch aus und wer will schon einen freund mit selbstwertkomlexen haben??? wird sicherlich nicht all zu vielen geben...
    habe zudem auch noch jede freie minute vorm pc verbracht. naja, irgendwann hab ich halt damit angefangen mich besser zu kleiden, mich mehr zu stylen und am wochenende was zu unternehmen. tja, und jetzt habe ich seit 2 1/2 jahren ne tolle freundin und bekomme sehr oft zu höhren dass ich gut aussehe (nicht nur von ihr :cool: )
    alles befindenssache, wie du siehst. :D
  • kp, kommt ganz drauf an. so zwischen 1 und 3 stunden täglich. das liegt aber auch an den vielen freistunden in denen ich zu hause bin. nachmittags mache ich meistens irgendwas mit kupels und/oder meiner freundin. wird schon alter :)
  • hehe , Flo machs einfach lokar net auf matscho machen und Nett sein wie die anderen schonn gesagt haben , probier heillt paar witze zu machen und texte sie vorallem am anfang nicht so argh zu . Dann klappt es schonn , und beim aussehen , dafür kann man nichts man konnte sich ja schliessig das face net aussuchen , hehe LoL
    nja lass dir heillt was einfallen , am besten keine freundin die in deiner klasse ist , das ist net so argh , finde ich .
  • Also, ich danke auch für die Tipps, auch wenn ich mich net besonders häßlich finde und Selbstvertrauen habe, waren die Tipps doch gut.
    WObei ich denke, dass das Aussehen doch wichtig ist, das Mädel will sich doch repräsentieren können.
    Wobei ihr redte dauernd von Party, frage:
    Wo findet man Parties und was versteht ihr darunter ?
    Wenn man z.B 15 bis 16, kann man nicht jede Woche ne Party machen.
  • Och wenn du nen einigermaßen großen Freundschaftskreis hast, findet sich immer ne möglichkeit... Geburtstage ach es gibt so viele möglichkeiten wirklich... ich hab 3 Kumpels mit denen ich wirklich öfters was mache... sonst keine... aber die reichen so ziemlich... 2 davon sind auf einer anderen schule und kennen die halbe stadt... frag doch einfach mal deine Kumpels (oder Freunde oder wie auch immer) wenn ma was los is. Wobei ich sagen muss das private Parties viel praktischer sind um jemanden kennen zu lernen. Am besten draußen. Aber ich fall mit Mädels auch ständig auf die schnautze. Naja kann man nix machen. Immer weiter versuchen!
  • ich weiß wies dir geht XFlorian

    ja ich weiß wies dir geht ich werd selber bald 16 und hate auch noch keine freundin, sind so ziemlich die gleichen symtome wie bei dir. und ich hab schon alles mögliche gamacht einmal war ich so verschossen das ich aus ihrgent einem grunde gedichte geschrieben hab (du kanst mir glauben wie ich schis hate wer macht das den heute noch) aber ich hab ihr sage und schreibe 5-8 gedichte von mir gegeben.
  • @ Harry Keogh: Und wie hat seine auf deine Gedichte Reagiert?

    @Flo: Red einfach mal mit Mädels! Einfach nur (net unbedingt übers Wetter) aber auch ohne was von ihnen zu wollen. Das macht dich dann viel sicherer im Umgang mit denen! Habe auch schon sehr Positive Erfahrungen in dieser Richtung gemacht. Nur Mut!
  • also ich hab sie mal gefragt was sie dafon helt sie meinte: sie weren ganz gut.
    foher hab ich aber eine gute freundin von ihr gefragt sie sagte wenn ich es für sie geschrieben hette wer ich nun nicht mehr solo oder zumindestens nicht die ganze zeit. aber um auf das girl zu rück zu kommen sie meinte wenn sie keine freund hete würde sie etwas mit mir anfangen, aber sie hate keinen freund und ich bin oder war nicht ihr typ
  • ich hatte zwar schon so die eine oder andere freudin ~5-6 (nich so eine KiGa-Kagge) und ich muss echt sagen auf die meisten würde ich mich nich mehr einlassen. man lernt halt aus fehlern ;) und zu deinem prob: früher oder später wird deine traumfrau vor dir stehen und vielleicht wirst du es nich einmal bemerken
  • @Herry Keogh:
    Sorry, aber wenn du so eine Rechtschreibung in deinen Gedichten hast - wie in diesem Forum, dann kann ich es echt verstehen.
    An deiner Stelle würde ich an deiner Rechtshreibung pfeilen, dass ist doch...unlesbar.