Problem beim entpacken!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim entpacken!

hallo,
    ich habe beim entpacken das Problem dass mir entweder bei jedem Download ein CRC Fehler oder irgendein anderer Fehler angezeigt wird, Ist das normal? Ich kanns mir nicht vorstellen. Ich entpacke immer mit WinRar 3.30d! Bitte um Hilfe!!!

Gruß

mister_blue
    [thread=136480][SIZE="1"]4 Pantera Alben[/SIZE][/thread]
  • Falls die Verzeichnisse mit smartpar vorgearbeitet wurden solltest du dieses Programm mal vorher drüberlaufen lassen. Der Repariert die Zips automatisch. Sind nur leider zu wenigen die das auch vorher verwenden.Ich kenn das Problem
  • Hi,

ich würde mal den RAM überprüfen, es kann sein das einige Byte fehlerhaft sind und du daher ständig CRC Fehler bekommst. Ein sehr gutes Tool ist Memtest86

Wenn du öfters bei Filmen CRC Fehler hast, kannst du diese trotzdem ohne einen Fehler entpacken, benutz dazu einfach die Konsolenanwendung von Winrar, nämlich rar.exe im gleichen Ordner. Dann erstellst du dir eine .bat Datei und schreibst rar e -kb Archivname hinein. Jetzt bleibt die Datei erhalten, auch wenn sie einen Fehler hat.

Greets Manastir
  • aslan schrieb:

Mach dass mal was Manastir sagt. Es funktioniert !!!

du postest nur müll hier :mad:
    schon der 4. oder 5. post den ich heute von dir lösche
    ich empfehle dir nach deiner neuanmeldung eine ausgiebige lektüre der boardrulez