Versch. Hardware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versch. Hardware

... und zwar folgende:
    AMD Athlon 1200 (thunderbird) CPU
    Creative GeForce2 ti 64 mb Gfx
    Soltek 75DRV5-C Mainboard Sockel A (alle Athlon xp, duron, athlon thund.) via apollo kt333 chipset
    Noname 300 W Netzteil

preis nach absprache

wohne in der schweiz

mfg stim0r0l
  • Das Blöde an alter Hardware ist immer, dass die neuen Teile viel wneiger kosten, als man einst für die alten Sachen bezahlen musste.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber realistisch scheinen mir folgende Preise in Euro (nach SFR kannst du selber umrechnen):

1. CPU AMD Athlon K7-1200: dürfte so 2,5 - 3 Jahre alt sein: max. 20 Euro

2. Geforce 2 ti - Noname? Speicher? max. 20 Euro.
    (ne neuere GF4-MX440/64 MB liegt bei knapp 40 Euro mit Garantie)

3. Soltek Mainboard: kommt darauf an, welche CPUs dass Board verträgt.
    Den Hersteller kenne ich selbe rnicht (muss nix heissen).
    Wenn XP+-CPUs bis sagen wir mal XP-2600+/FSB-333 darauf laufen: max. 30 Euro, sonst höchstens 15 - 20 Euro.

5. NoName-Netzteil ATX 300 Watt: welche ATX-Spezifikation erfüllt es?
    Allerhöchstens 10 Euro wert.

Sind noch weitere Teile dabei? Kühler? RAM?

Klingt schon hart, ich weiss. Aber heute bekommst du ein günstiges Midi-Tower-Gehäuse mit 350 Watt-Netzteil für 30 Euro.

Wenn du nach Deutschland versendest, sind die Versandkosten wohl auch recht hoch, ausser du wohnst im Grenzgebiet und bringst es in DE zur POST.

Mein Tipp: versuche es lieber in EBAY. :)
  • versand ist teurer als alle teile davon zusammen^^ - sowas würde ich mir noch überlegen wenn ichs umsonst bekäm wegen platz verwendung *g*
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]
  • so hab mal oben n bisschen editiert

nein wohne nicht im grenzgebiet ;)
    sind keine weiteren teile dabei

zum netzteil: keine ahnung welche spezifikation, aber es läuft momentan mit ner ati radeon 9800 pro (!!), amd athlon 2400+, abit nf7-s 2.0, cd brenner, dvd, soundkarte problemlos.