ich bring das case net auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich bring das case net auf

Ist mir recht peinlich aber ich bring das case von meinem alten maxdata pc net auf. es kann mir sicher jemand helfen. ich habe noch 3fotos gemacht. damit man mir besser helfen kann. denn das case hat keine schrauben oder sonstigen sichtbaren öffnungsmechanismus.

bild1
    bild2
    bild3
  • "Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
    Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut."

:D

einfach woanders uppen
  • entweder schraubst du hintend ie schraube die mittig uberm netzteil sitzt los und ziehst dann das teil was oben drauf sitzt nach hinten wech

oder

du stellst das dingen auf den kopf und guckst dir den boden an kann sein das du den erst abrupfen musst bevor du die kist offen bekommst!

eins geht auf jedenfall würde sagen das mit der schraube überm netzteil ist bei mir so ähnlich...

Rechnung wird dir zu geschickt.

greetz
  • Ich würde auch zuerst die mittige Schraube rausdrehen und dann vorsichtig versuchen, den Deckel abzunehmen. Dann sollten sich die Seiten nach oben und/oder hinten wegziehen lassen. Ansonsten musst du evtl. den Fuss abmachen.

BTW: Nettes Messer... :grrr:
  • Mir ist grad noch was aufgefallen, anscheinend haben die Seitenteile hinten ein Scharnier. Mach mal die Frontblende ab, dann müsstest du die Seiten nach hinten klappen können.
  • Nach hinten rausziehen geht nicht? Denn bei meinem alten Case ist das so ähnlich ...

//edit
    ich meine erst ein bisschen nach hinten und dann nach oben ... ist das ein Teil oder 2 Seiten Teile?
  • sieht so ähnlich aus wie bei einem compaq pc.
    als erstes die schraube hinten oben in der mitte rausdrehen, dann den deckel abnehmen und denn die komplette front (oder erst front und dann den deckel). ist alles geklippst. anschliessend sollten sich die seitenteile lösen lassen, die vielleicht mit einem scharnier am unteren rand befestigt sind. dazu die seitenteile oben wegklipsen und dann im 90 gradwinkel nach rechts und links wegklappen. wenn die dann im 90 gradwinkel gedreht auf dem boden liegen, können die seitenzeile zur seite weggezogen werden und abgenommen werden.

so ist es jedenfalls bei einem compaq. vielleicht hilfts.

oder aber was auch sein kann, es ist wie bei einem älteren fujitsu siemens.
    ebenfalls erst die schraube hinten oben in der mitte rausdrehen. dann kann man eventuell den kompletten oberen teil und die seitenzeile in einem stück wie ein umgedrehtes U nachhinten rausziehen. das geht manchmal etswas schwer, je nachdem wie stark die metallklipps sind.
  • Bei manchen Gehäusen muss man als erstes die Gehäuse-Platten entfernen. Einfach mit den Fingern hinten an die Seitenwände fassen und nach hinten ziehen, den Daumen dabei als Stütze nehmen und dann das gesammte Gehäuse nach oben weggziehen. Voila ... schon ist er offen !!
  • vom ersten pic...

hi
    vom ersten pic sieht es so aus als währ dein Pc auf ein art sockel befestigt

vermutlich sind da unten Schrauben oder Nieten , wenn da Nieten sind dann musste zu deinem verkäufer die sínd in den meisten fällen verpflichtet diese Nieten auf zu machen aba auf jedenfall wenn deine Garantie noch net verfallen ist

so kann sein wenn ig mig net ihre vom ersten Pic her^^

MFG satoshi