Anderes Proggie ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anderes Proggie ?

HaLLo,

ich habe einen Film :D 625,xx Mb ich möchte ihn als MVCD oder SVCD oder so auf CD brennen :)
    Nun habe ich Nero und Nero ist einfach dumm... bei ihm ist der 625,xx Mb Film nach dem Konvertieren 858,xx Mb groß. Was mache ich falsch SVCD kann ich net brennen da fhelt plugin das leise sich zwar beheben aber ist bestimmt wieder zu groß.

Ich suche nun ein programm das,:

MPEG Dateien auf CD brennt, so das ich sie auf'm DVD Spieler Abspielen kann..
    Und noch eins, dass:

eine 855 Mb Datei (MPEG) in zwei teile (600 + 255 MB) aufteilt so dass es auf 2 cd passt.

Das postet mal los :D
  • welches format is den der film normal ....wenn Avi/DivX ist kannst du es gut in SV-V CD umwandeln mit TMPGEnc und VirtualDub meiner meinung nach ziemlich gut machen ....ansonten habe ich hier noch mal ein link für dich der dir weiterhelfen könnte

h**p://dvdanleitung.de/cdr.html
    // Signatur gelöscht //
  • hi

also programme die mpeg dateien teilen können, gibts eigentlich viele
    ich hab dvtool. hier zu finden: h++p://w+w.pc-magazin.de/datatip/common/dtt/file.php?areaid=41&orderby=Title&dsp_start=0&fileid=1281
    vielleicht ist des ja was für dich

mfg
  • um filme zu rippen benutze ich Power Direktor
    der das AVI file dan auch automatisch in VCD SVCD umwandelt