anydvd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo wer kann mir sagen wie das mit anydvd funzt brauch ich das nur an machen oder wie geht das brenn mit zb. clone dvd das weiß ich aber wie das mit anydvd funzt weiß ich net :noway: ich sag schon mal danke
  • AnyDVD entschlüsselt kopiergeschützte DVDs on-the-fly, d.h. dir erscheint die verschlüsselte DVD wie eine ganz normale DVD ohne CSS.

Mit dieser Hilfe kannste die DVD ohne Probleme kopieren, überspielen oder was auch immer, wie eine DVD ohne Kopierschutz eben.
  • Noch 'ne Anmerkung:
    AnyDVD wird beim Start des PCs geladen und läuft somit immer im Hintergrund. Muss man wissen, da es in manchen Rechnerkonstellationen auch zu Schwierigkeiten führen kann.

Mit CloneDVD oder anderen Kopierproggies kann man auf diese Weise dann auch kopiergeschützte DVDs kopieren.

Empfehlenswert ist auch ShrinkDVD (Freeware, aber klasse!). Ohne AnyDVD kopiert das prima Film-DVDs. Wie sein Name sagt, dampft er auf Wunsch die Videoqualität ein, damit der original Film auch auf eine DVD+/-R passt. Man kann Audiospuren oder unnötigen Kram auch weglassen.