Battlefield 2 ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 ????

Hi @ all !!!

Ich hab da mal ne frage an euch!!!

Weiß jemand wann Battlefiled 2 Rauskommt ???
    h**p://www.bf-2.de

Da steht leider nix!!!

mfg
  • Falsches Forum

Zum Thema: Also erstmal kommen die BF Vietnam Mods irgendwann und BF2 wird noch länger dauern :)

*move*

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Zum Thema: Also erstmal kommen die BF Vietnam Mods irgendwann und BF2 wird noch länger dauern

??? wie meinst das? die mods von der community? die können kommen auch wenn bf 2 schon da ist =D
    oder meinst du addons wie zu bf 1942, soweit ich informiert bin kommen zu bf-v keine addons ;)

zum thema release:
    also es heißt 1. Quartal 2005 wie schon richtig gesagt wurde, habe mal etwas von März gehört,aber das sind alles nur Gerüchte =D

Ich kann dir h**p://www.battlefield2.info empfehlen, die haben immer aktuelle news und infos! haben gestern erst nen exklusiv interview mit den entwickler von bf2 veröffentlicht - mit dice also und haben es sogar in deutsche übersetzt, solltet ihr euch ma anschaun =D is echt fett die page
  • Nein es wird in der zukunft spielen. deshalb auch der untertitel modern warfare! ;)

viel ist zur story noch nicht bekannt, gibt ja in dem sinne auch keine, da bf2 wieder auf den multiplayer-part spezialisiert sein wird, wie bf-v schon.

neu ist die grafikengine die die landschaften viel schöner aussehen lässt, wie man unschwer auf den screenshots erkennen kann ;)