Biete Pub Funktion fehlt!?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Biete Pub]Betreff fehlt!?!?

Hi ich habe bei "Suche und Umfage für Mp3's" hier
    einen neuen Threat posten wollen mit dem Titel "[Biete Pub]"
    Jedoch ist dieser Betreff leider nicht auswählbar:(
    Es wäre doch besser wenn man diesen Betreff zu den anderen( wie zB "[Suche Album]") hinzufügt, da man so seine leeren Pubs anbieten kann.
    Denn nicht jeder der was uppen will hat ein Pub :(

Liebe Admins überlegt euch bitte diesen Betreff noch zur Auswahl einzufügen..... ;)

Gruß Sibo
  • Auf meinem Heimatboard gibt es dafür ein extra Unterforum, welches sehr gut ankommt und wo jeder posten kann, ob er PUBS für die Member-Kollegen abgeben kann. Der Anbieter entscheidet dann, für welche(s) geplante(n) Projekt(e) er den oder die PUBs abgibt.

Funktioniert recht gut und ist auch gut für Leute wie mich, die erstens wenig Zeit für Scannen etc. haben und zweitens sich daher auch nicht mit Scannen und Taggen auskennen. (*schäm*)

Stuff habe ich meistens genug, aber eben keine PUBs/STROs etc. Da freue ich mich immer über solche Angebote.
  • Ihr könnt ja hier: ht*p://www.freesoft-board.de/board/phpbb/showthread.php?t=61695 neue Foren vorschlagen. Ob es die dann letztendlich geben wird, entscheidet wohl Holger.
  • ich finde das unnötig weil es wie es mckilroy schon erwähnt hat es bereits im suche und umfrage is !! das wäre noch mehr arbeit für die mods un so wichtig is des auch net!! un wenn man halt ein album sucht dann versucht man es erstmal mit der suchfunktion un dann guckt man in den mp3 foren!!