From Hell


  • xuffy
  • 1520 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freut ihr euch auf Star Wars Episode 2? 14
    1.  
      Ich bin ganz heiß drauf! (11) 79%
    2.  
      Nö, ist mir schnurz! (3) 21%
    3.  
      Was ist das Star Wars!!!! (0) 0%
    hi leute
    wart ihr schon den film From Hell. er ist einsame spitze. johnny depp ist einfach ein super schauspieler.
    grueße
    xuffy
  • naja, ich find den film gar nicht mal so schlecht aber ich weiß nich... der absolute renner wie hdr oder e2 isses nich.


    Auf alle fälle mal lohnenswert ihn sich anzuschauen =)


    Greets, Zyrkon
  • bestimmt ober geil

    also ich habe den film zwar noch nicht gesehen, denke aber das der sau fett ist.

    Das ist man ja wohl von filmen mit jonny depp gewöhnt, ich sage nur fear and loathing in las vegas und sleepy hollow.
  • Ich finde DAs From Hell irgendwie Halloween aehnelt. also mit Serienkiller und MEsserabstecherei, wenn ich mich nicht irre!! Und deshalb fnde ich ihn ein bisschen langahrtmig!! EIn bisschen lanweilig!! UNd ich sowieso FAn von Halloween!!:p
  • From Hell Thread mit Star Wars 2 Umfrage ??? :confused:

    Hast du da was durcheinander gebracht ??? :rolleyes:

    Episode 1 war doch schon nicht besonderst !

    Wenn man schon älter ist, findet man den Teil nicht so besonderst !

    Die jüngee Generation, die ohne Star Wars größ geworden ist, findet den bestimmt toll !

    Ich fand den Film Durchschnitt, da die Effekt in jedem anderen SCiFI Film genuso gut sind !
  • Freut ihr euch auf Star Wars Episode 2? 14
    1.  
      Ich bin ganz heiß drauf! (11) 79%
    2.  
      Nö, ist mir schnurz! (3) 21%
    3.  
      Was ist das Star Wars!!!! (0) 0%