Final Fantasy 7: Before Crisis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy 7: Before Crisis

1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Das könnte für das neue "Final Fantasy 7"-Spiel "Before Crisis" zutreffen.

Denn hierbei handelt es sich um ein Prequel zu dem bekannten 7. Teil der Reihe und -bitte festhalten- es ist ein Handyspiel!

Gespielt wird aus der Sicht der "ShinRa"-Spezialeinheit "Turks".

Gerüchte besagen, dass Square wohl einen besonderen Deal mit Handyherstellern oder den Telefongesellschaften hat. Denn Handyspiele sind nach wie vor für die großen Videospieleentwickler ein völlig unwichtiger Markt.

"Before Crisis" soll dem Handymarkt eine neue Rolle im Spielemarkt zuordnen und noch vor dem neuen "Final Fantasy 7"-Film erscheinen.

Höchstwahrscheinlich wird es sich bei dem Spiel um ein Action-Adventure handeln.

Also ich freu mich schon auf DIESES Game..... Ich habe bis jetzt JEDES FF Game verschlungen und Before Crisis ist jetzt ein deutlicher Aspekt dafür, mir ein neues Handy zu holen. (denke an Nokia 6230)

Was denkt IHR über das GAME?

--------------------------------------

< -=- THE WAAAAAAAIIIIIIIIIIIIT -=- >
    Ehne Mehne MUH......
  • ich frage mich, ob man spiele schon wirklich so gut für handys machen kann. ich mein, keine billigen fun teile wie snake oder so, sondern richtig komplexe titel.
    ich stelle hier mir ein finalfantasy vor, wie die früheren teile für das nintendo, aber ist es wirklich ein action adventure? also KEIN rollenspiel? extra dafür würd ich mir kein handy zulegen, allerhöchstens nur wenn man auch sonst eins braucht. mein tipp: warte ab ob das spiel gut ist und NICHT ein flop, schliesslich ist es ein recht wagemutiger versuch, und dann guck, ob das spiel auch auf wirklich mit diesem handy kompatibel ist, sonst isses ja doppelt ärgerlich, nicht?
    aber so von der idee her, ein prequel zum 7. teil zu bringen, finde ich nicht schlecht, vielleicht sollten sie es für den ngage bringen, ist ja speziell für spiele entwickelt worden. ich weiss nicht was das nokia 6230 für ein modell ist, da ich selber nicht auf handys stehe.

mfg duerer

PS: haste auch die ableger, wie ff-tactics oder die mystic quest spiele gespielt, ich glaub die mystic quest spiele solen schlecht sein, wenn das so ist, dann kann es auch bei diesem ableger schief gehn, square sind eben keine götter
  • HI.

Also das Nokia 6230 kann ja auch Filme (!) abspielen.

Allerdings brauch ich in der nächsten Zeit ein Handy... Das NGage ist irgwendwie garnet zum telefonieren geeignet.

Aber ob FF aufm Handy erfolgt bringt weiß ich auch net... Die Entwickler müssen es ja dann auf alle Handys umsetzen.

Oder mit dem Bericht meinten die "speziell" den NGage.

FF Tactics mag ich jetzt net aber Mystic Quest war damals auf dem Gameboy bzw. Snes richtig genial (imho).

Aber die Grafik suckt natürlich gewaltig.. das ist ja bei RPGs für mich nur nebensache.
    Ehne Mehne MUH......