nintendo 64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nintendo 64

hi leute!!!!
    wollte hier mal fragen wie viel ihr für einen nintendo 64 mit 15 spielen bieten würdet.schreibt mir eine pn oder postet dann einfach dazu.
    mfg chrissi82004
  • hi,

was ist denn alles bei dem Nintendo 64 dabei ??Wäre vielleicht auch daran interessiert wenn der preis stimmt...

mfg [email protected]
  • Ich hätte auch noch einen Nintendo 64 zu verkaufen.Was würdet ihr denn dafür ausgeben?

Ich werd mal die nächsten Tage gucken,was für Games Ich alles habe.Es müssten so um die 12 sein.Aber hier die,die mir gerade einfallen:
    Perfect Dark
    Tony Hawk Skateboarding
    Zelda 1 & 2
    Mission Impossible

usw.

Dann gibts noch 2 Controller.(Ein Grauen und ein Gelben)
    Expansions Pak
    Memory DingensDa ;)
    Rumble Pak

Alles in gutem bis sehr gutem Zustand.Der Stick von dem grauen Controller ist schon etwas abgenützt,aber sonst ist nichts weiter...

Was würdet ihr dafür löhnen? :D

Ist eine Vorstellung von 100€ unrealistisch?Naja,mal gucken,werds vielleicht demnächst bei ebay reinstellen - Brauch 'nen neuen Prozessor! :D
  • also mein n64 ist im top zustand,hat zwei controller(grau und blau),eine memory card,einen rumble pack und 17 spiele.diese wären:
    fighters destiny
    super mario 64
    international superstar soccer 98
    glover
    mision imposible
    world cup 98
    south park
    tony hawks pro skater 2
    international superstar soccer 64
    2x lylatwars
    nhl breakway 98
    pokemon stadium