Welches Handy ohne Kamera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Handy ohne Kamera

Halli Hallo,

Ich habe mal ne Frage an die Welt,

Mein Vertrag kann jetzt wieder verlängert werden und Ich will mir ganz gerne ein neues Handy zulegen. Momentan habe ich das Nokia 6100.

Das größte Problem was ich habe ist das ich auf der Arbeit kein Handy benutzen darf womit man Fotos oder Videos aufnehmen kann. Also brauche ich eins ohne Kamera.

Welches könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es überhaupt noch aktuelle Handys ohne Kamerafunktion?

Gruß
    Touri
  • Da könnte ich eigentlich nur ein Moble empfehlen das Motorola MPx200 obwohl es keine Kamera hat ist es recht teuer um die 500 Euro. Das ist eine beschreibung von Swissmania:
    Beschreibung: Das MPx200 bietet dem Mobilfunknutzer eine völlig neue Kommunikations-Plattform - ermöglicht wird dies durch die gewohnte Leistungsfähigkeit und Personalisierbarkeit der Motorola-Handys in Kombination mit Windows Mobile. So können Besitzer des MPx200 beispielsweise via Pocket Internet Explorer im Web surfen, Musik hören oder diese herunterladen sowie über den Windows Media Player Videoclips anschauen.

Allgemeine Angaben

Frequenzband: GSM Tri Band
    Gewicht (in g): 118
    Abmessungen (HxBxT): 89x48x27
    Farbe(n): black
    Display: TFT 65k colors
    Speicher: SD/ MMC Slot

Batterie: Li-Ionen
    Sprechzeit (in h): 5
    Standby (in h): 110

Trizeps
  • Siemens SL55:

Das Siemens SL55 ist ein echtes Schmuckstück. Weshalb es auf der Rückseite sogar eine Öse hat, so dass es die stolzen Besitzer als Anhänger um den Hals tragen können. Auffälligstes Merkmal ist die Slide-Mechanik, mit der die Tastatur bequem ein- und ausgezogen werden kann. Der Clou: In geschlossenem Zustand ist es nicht nur extrem klein und leicht, Sie können über Navigations- und Gesprächstasten sogar noch bequem telefonieren. Und hinter dem schönen Äußeren verbirgt sich eine luxuriöse technische Ausstattung – mit Triband, Java Technologie, GPRS und umfangreichen Organizer-Funktionen. Rundum ein Blickfang.

Nokia 5100:

Stellen Sie Ihren Heimtrainer in die Ecke, mit dem Nokia 5100 haben Sie Ihren mobilen Fitnesstrainer überall dabei. Beim Joggen, Walken und Biken pusht er Sie mit Countdown-Zähler und Stoppuhr und errechnet auch noch die verbrauchten Kalorien. Praktisch bei extremeren Touren: Das sportliche Draußen-Handy ist robust, verzeiht Erschütterungen, Staub und Spritzwasser und verfügt sogar über Taschenlampe und Thermometer.

Siemens C60:

Das Siemens C60 bietet wirklich etwas fürs Auge: Neben dem eleganten Design enthüllt das C60 auch bei der Bilddarstellung mit 4096 Farben seine optischen Reize. Per integrierter MMS-Funktion versenden Sie Bilder non-stop weiter. Nicht genug? Ein Java-Client für Spiele und Applikationen und Tri-Band komplettieren das Paket.

Nokia 6310i:

Für Globetrotter: Das Nokia 6310i ist dank seiner Tri-Band Funktion weltweit einsetzbar. Es ist Download-, WAP- und GPRS-fähig, so dass Sie jederzeit Zugriff auf T-Mobile online, das WAP-Portal von T-Mobile haben, und mit PDA oder Laptop auf das mobile Internet zugreifen können. Das integrierte Bluetooth-Modul ermöglicht z.B. die kabellose Verbindung zu einem kompatiblen PC.
  • vom 3510i rate ich ab, des hab ich im moment und will auf jedenfall ein neues. des handy ist eigentlich totaler schrott, an deiner stelle würde ich das 6310i kaufen das sieht genial aus mit der blauen hintergrund beleuchtung und den /gold-bronze-silber/ schalen. das handy hat halt nur kein farbdisplay aber wenn man keine kamera hat braucht man eh kein farbdisplay.
  • stimmt n-gage is klasse... bietet genau des gleiche wie 6600,3650 und 7650 bis halt auf cam... also du hast die funktion videos in 1A mit nem bestimmten prog anzuschaune, mp3 hören, bilder anschaun vom pc überspielt oder halt per mms empfangen, bluetooth(ohne blackking könnt ich nimmer lebn^^ löl) endz geile spiele spielen(gage spiele kann man runterladen und so) usw..