A Beutiful Mind


  • n1K0n
  • 1334 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A Beutiful Mind

    Mich würde mal interessieren wie ihr den Film findet und ob er wirklich das Recht hat 8 mal für den Oscar nominiert zu sein.
    Mir persönlich gefallen solche Filme nicht, aber das kann auch daran liegen, dass ich Russel Crow nicht so gut find ;P

    MfG n1K0n
  • Ich weiß ned der gefällt mir einfach ned, der spielt nicht so gut oder was heisst gut er hat keine witzige Art an sich :)
    Sowie Will Smith oder Wesley Snipes das sind bomben Schauspieler....

    MfG n1K0n
  • Will Smith und Wesley Snipes.. Naja sind schon gute Schauspieler, aber das liegt auch ein bisschen daran das die schwarz sind. Die kommen halt einfach gut rüber, wegen ihrer austrahlung etc.. Da muss das schauspielerische können garnicht so groß sein.

    Für mich sind Mel Gibson und Tom Hanks gute Schauspieler

    cYa r0b
  • naja Jim Carry kommt immer ein bisschehn krank rueber finde ich und Jean CLaude van Damme dreht ja eh nur Action Streifen!!!

    Meine Favoriten sind auch Will Smith und natuerlich Harrison Ford, der war schon in Indiana Jones 1-3 und Star Wars - Episode 4 - 6 irsenig gut!!
    Naja zum eigentlichen Theam A Beautiful Mind:

    Ich finde den Film gut er is kein bisschen langweilig, aber ein bisschen lang!! (HAb ihn im Kino gesehen!!) Russel Crowe is wie ich finde wiedermal ueberzeugen, sowie in Gladiator, den ich als Original Video besitze!!! und schon x-mal gesehen habe!!
  • lol n1K0n

    Jean Claude Van Damme, wann spielt der denn bitte mal gut also sein Schaulspielerisches können lässt ein wenig zu wünschen übrig. Das Kämpfen haut jedoch alles wieder raus :D
    cya,
    opi

    :bounce:
  • Ich Muss Opi 100% zustimmen Jean Claude van Damme ist wirklich kein astreiner Schauspieler... Der ist doch nur wegen seinen Kampfsportkünsten vor die Kamera gekommen.

    cYa r0b
  • ist auf jeden fall verdient, dass derr film 8 oscars kriegt ich find den film voll geil!!!! hab ihn halt nur im kino gesehen!!!

    waere mal ganz gut , wenn der im board mal geuppt wird!!

    ;)

    greetz ali!
  • Also ich finde die oben genannten Schauspieler auch sehr gut . ich finde auch Will Smith voll klasse und auch viele andere .

    Aber ich finde auch das Sean Connery der beste alle schauspieler ist.

    Zu A Beautiful Mind kann ich noch nichts sagen da ich ihn immer noch nicht gesehen habe.

    Aber ich werde ihn in den nächsten tagen Uppen.
    Gruß
    Blade
  • hi,habe mal für die,die nicht wissen,worum es in dem film geht,ne kurze storyzusammenfassung gemacht.

    story:

    John Nash beginnt 1947 das Studium in Princeton. Von den Kommilitonen als Sonderling betrachtet, bringen ihm seine Forschungen eine Anstellung. Er verliebt sich in eine Mitstudentin und wird vom Verteidigungsministerium zum Codeknacken engagiert. Doch seine Paranoia, Teil einer russischen Verschwörung zu sein, treibt ihn immer tiefer in die Schizophrenie.

    ciao
    shfan
    :hot:
  • ich hat mir den Film mal von eDonkey gesaugt aber beim 2. part gings so nach 20 mins einfach nimmer weiter... war total sauer weil ich fand den Film bis dahin total geil. Von dem was ich gesehn hab würd ich schon sagen dass die Nominierung gerechtfertigt is.
  • Also ich fand den Film zwar recht gut, jedoch nicht so gut, dass der so viele Oscars hätte bekommen sollen.

    Russel Crowe war in Gladiator wirklich gut, aber die besten beiden Schauspieler sind immer noch Nicolas Cage und Sean Connery.
  • A beautiful mind uppen

    Hi Leute,

    ich uppe a beautiful mind gerade, also heute abend wird er oben sein. Ist ein 2 CD ACP release und gute quali.

    Hat jmd Bock darauf? Also ab heute abend im Isoz und copys of movies board zu finden.

    Bis dahin, Gruß TOMO
  • Finde der Film is (ziehmlich) Hammer! also russel crow hat das geil gespielt, die story war spannend, net zu simpel, und irgendwie aja.. irgendwie halt, ihr wisst was ich meine! er hat mich n bissi an thom hanks "Forrest Gump" erinnert.. eh?