DivX Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi
    ich kann das CS Movie das ich hier anbiete nicht angucken! es ist alles so grün warum?
    ich habe die codecs installiert :rolleyes: an was kann es liegen?

Es ist ne Avi Datei :)
    ..::MfG Master C::..
  • hatte ich vor kurzem auch mal.... warum: hatte in den Graka Einstellungen mit den Farben gepfuscht( muss man auf Standard lassen). Ist es bei allen Moviez so oder nur bei dem?

so long pogona187

EDIT: wenns jetzt geht isses ja gut
    s.u.
  • fener schrieb:

versuche es mal mit VLC player der schaft alles wen es dan immer noch grün ist ist sie am arsch

So, nachdem ich nun ca. 8 Spamm Posts von dir gelöscht habe, kassierst du auch direkt deine 1. Verwarnung!

Solltest du weiter meinen, zu jedem Thread 3 Wörter schreiben zu müssen, die inhaltlich mit denen der vorherigen Poster auch noch identisch sind, darfst du dich gerne neu anmelden!

Gruß,
    User64
  • Hatte ich auch mal bei "Knut Rider". Lag bei mir an der DivX Codec Version. Hatte die 5.0.1 Pro, habe sie dann deinstalliert und die normale installiert... und siehe da, es klappte alles :)
  • will jetzt hier net nochma schreiben: vergiss den WMplayer, benutzte den VLC (auch wenn das die einzig richtige Lösung ist), denn du hast ja auch geschrieben, dass es mit Vlc klappt.
    hast du den codec der dabei war vor dem movie installiert, oder erst nachdem es nicht geklappt hatte? wenn vorher dann:
    da es nur an dem movie hackt, kann es eigentlich nur daran liegen: durch den installierten codec funzt etwas nicht mehr mit den Wmplayer Libraries, vielleicht hat dein Wmplayer jetzt 2 codes zur Auswahl, und wählt keinen :) wäre auf jeden typisch für M$ ^^.
    nee, jetzt ma Ernst und Klartext:

Probiere mal am besten das prog hier um herauszufinden, um was für ein Dateiformat es sich handelt:
    h**p://www.headbands.com/gspot/
    dann kannst du unter h**p://www.codec-download.de/ den entsprechenden Codec easy downloaden. dann müsste es eigentlich auch mit dem Wmplayer klappen.
    so, falls sich jetzt einer fragen sollte, warum denn der film nicht mitm wmplayer aber mit vlc läuft: vlc ist einfach besser ;) das auch, aber es liegt daran, dass Vlc so ziemlich 99,9% aller gängigen Codecs direkt onboard hat! diese aber nicht für andere player freigibt..(warum auch :) ) wenn man sich aber einen codec ausm inet lädt, dann sollten eigentlich alle progies was davon haben, die wollen, auch der wmplayer (wenn er denn will ^^).
    Meine Uploads: 1 !!ON!!