Euer erstes mal


  • eXeLaNCe
  • 5015 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, ich hab mich fast weggeroflt über diesen Thread! Nicht schlecht, was da alles so rauskommt! Es hat bei gewissen Leuten wohl ein wenig Mut gebraucht, die Wahrheit zu erzählen, genauso, wie denen, die hier nur rumalbern, der Mut dazu fehlt.

    Ich halt dann wohl aber doch noch den Negativrekord bis jetzt: Ich bin 20 und Jungfrau, aber das kann sich jeden Tag ändern... ;) Hoffentlich liest das niemand von meinen Kollegen... *G*

    Greets

    macolo
  • mit 21, wobei sex für mich nie wirklich eine führende rolle gespielt hat.
    "das läuft dir nicht weg" dachte ich immer nur irgendwie ergab sich das dann.
    Es ist aber total klasse gewesen, vielleicht deshalb weil man einfach reif genug war und das Blütenmeer aus Rosen auch seinen Teil dazu beitrat. :rolleyes:
  • ich grad 16, sie grad 16, beide noch jungfrau. hat ca 5. min gedauert :D fands schon goil, aber im vergleich zu den darauf folgenden malen, vorallen in meinem jetzigen alter nicht das wahre ;) aber wie hier auch schon gesagt wurde, die steigerung kommt mit den jahren...

    so long...
  • Hmm ich war 14,sie war 14...wir waren schon ~7 monate zusammen und es war ganz n1 ;)
    Aber wie es halt so is,der Skill kommt mitm alter.
    Jetz bin ich 19 und meine jetzige kann sich natürlich nicht beschweren XD
    Bin nich so der 0-Night-Stand`ler sondern einer der nach der Frau fürs Leben sucht.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]