Meien Cd-Laufwereke werden nicht erkannt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meien Cd-Laufwereke werden nicht erkannt ?

Hallo FSB ich habe da ein Problem wollte vorhin neCD brenne und habe gemerkt dass Nero garnicht meien CD-Rom laufwerek zeigt ! Dahcte ist nur bei nero aber auch nach einem Neustart waren keien Laufwerek zusehen weder im Windows noch im Nero ! Wer kann mir da helfen was ist das PRoblem ?? IDE Kabel ?? Treiber fehlen ??? Vielen DANK !
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • Probiers mal mit der Windows Hardware-Suche. Da wird Windows dein CD-Laufwerk sicher wiederfinden! Wenn nicht dann hab ich noch zwei Fragen an dich. Wenn man das CD-Laufwerk öffnen will, gehtes dann auf? Am Jumper kanns nix haben da du den PC ja starten kannst! Dann die zweite Frage: hast du schon alle Anschlüsse überprüft?

MFG
    Tim Glomb
  • hi

probier mal folgendes

mach mal start , ausführen und dann regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

da reingehen und da die schlüssel upperfilters und lowersfilters löschen
  • Werden denn die Laufwerke beim Booten im BIOS erkannt? Wenn es da schon hakt, dann brauchst du gar nicht erst in Win gucken. Also, falls sie nicht im BIOS erkannt werden, dann musst du wohl mal den Rechner aufschrauben und die Verkabelung und Jumper prüfen, evtl. die Laufwerke mal in einem anderen Rechner testen. Meld dich dann wieder.
  • Es steht im Windows Hardware Assistent diese Message !

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink