Account auf Pub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Account auf Pub

    Hi! Ich hab nen Pub gefunden, bei dem steht, Ich muss erst was uppen (in Uploads/Upped by FloriaKir, usw...)
    Wenn ich mein Zeuch da rein geschmissen hab, wie komm ich dann an ne Account. Da steht die Mailadresse vom Admin. Muss ich dem dann ne Mail schreiben, ich bin FloriaKir, hab den und den Müll geupped und will den Account FloriaKir mit dem und dem Passwort. Is das richtig so oder wie läuft das?
  • Leg auf dem Pub nen Ordner an mit deinem Namen enthalten. Dann uppst du das zeug in den Ordner mit .txt File wo dann nochmal steht das du das geuppt hast. Dann den Typ ne Mail schreiben und dir nen account geben lassen.

    So geht das ungefähr.

    Würde an deiner Stelle dem Admin am anfang bevor du das machst ne Mail schreiben und dem Sagen das du das und das uppen möchtest.
  • @Kenny Natürlich nicht. Es geht hier nur darum, dass Floriakir durch scannen einen Server gefunden hat, auf dem absichtlich das FTP Protokoll zusammen mit einem FTP Programm wie z.B. ServU oder Bulletproof läuft. Jeder, der nun auf den Pub uppen möchte um einen Account zum leechen zu erhalten, muss das mit dem Admin des Servers abklären. Du brauchst Holger oder dd2ren natürlich net fragen wenn du was uppen möchtest. Wie das geht, ließt du am besten im Newbie Forum... :D

    /Edit: Sorry, hab jetzt erst in deiner Sig gesehen dass du schon was geuppt hast :rolleyes:

    So long...
  • @ -ICE- HI danke HIHI habe heute meinen ERSTEN upload mhh(angemacht) angeboten :D :D
    also weiß wie des geht mit PUP scannen und so
    ne zurück zur Frage des Themenstarter bin nur so "trübergelogen" über die Frage habe si denn nciht richtig verstanden und da ich ja heut mein ersten upp angeboten habe habe ich gleich nen schrecken gegriegt ;)
    GUT wäre ja auch blöd wenn man des jedesmal machen müsste ;)
    nochmal DANKE
    Beforzugt: Moerlin2 - StormHacker - time2be - Hanfy - deluxemaster
    IP-Verteilung:Butterfly *~*Winnie/Laura*~*Game*~*Musik*~*NBA*~*Bitten?
    Upps:Appartment *~*Hacker
    PROFIL
  • Nix einfach taggen, wenn der Pub (FTP-Server) so eingestllt wurde, dass man erst was uplaoden muss und um das was downloaden zu können nennt sich das Ratio - manchmal steht dann da 1:1 oder 2:1, d.h. dann bei 1:1 z.b. 800MB uploaden, dann kann man auch 800MB ziehen, oder bei 2:1 doppelt soviel hochladen wie man downloaden kann.
  • Doch Pubs muss man scannen S**os kann man nicht scanen ;) Ich würde den vergessen und weiter scannen... @ Linux-Daemon Jo hatte ich auch schonmal voll der Shice... Ist warscheinlich sowas...

    -- Ps. So ein gespamme... Ich auch me² usw. tztztz --
  • na dass man pubs scannen muss weiß ich auch, mein gott noch. ich meinte aber diese shit pubs auf denen man einen account bekommt, ich denk mal nicht das die einen anonymous account haben, also kannst du sie doch denk ich mal nichtscannen!

    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Alle werden gescannt aber du wirst immer als Anonymus erkannt und wenn das eintritt
    steht da Fehler und der geht dann net ohne pw .


    MfG Frager
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]