kino oder vcd?


  • Floriakir
  • 1603 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manche Film muss man einfach im Kino erlebt haben (Herr der Ringe, Butterfly Effect, ...). Normalerweise leeche ich Filme aber, bevor ich einen Fehler begehe.
  • Speedworm schrieb:

    Kino ist viel besser als VCD. Kino hat eine bessere Qualität. Aber Kino kostet mehr.



    Das mit der Qualität glaubst ja wohl selber nicht.
    Wenn du dir ne VCD bzw SVCD hohlst und sie z.b. bild über beamer laufen lässt und an eine gute anlange ran kommst bist genau so dabei vielleicht besser da dann nicht genau einer in der blickhöhe sitz.

    Allerdings bevorzuge ich die wahrriante erst saugen anschauen und wenn er gut ist noch mal ins kino gehen.
  • m4d-maNu schrieb:

    Das mit der Qualität glaubst ja wohl selber nicht.
    Wenn du dir ne VCD bzw SVCD hohlst und sie z.b. bild über beamer laufen lässt und an eine gute anlange ran kommst bist genau so dabei vielleicht besser da dann nicht genau einer in der blickhöhe sitz.

    Allerdings bevorzuge ich die wahrriante erst saugen anschauen und wenn er gut ist noch mal ins kino gehen.


    Erst anschauen und dann ins Kino gehen? Dann ist doch die ganze Spannung weg. Ich würde mich lieber durch Zeitschriften und Freunde beraten lassen, aber den Film niemals vorher ansehen.
  • Ich finde Illegale Downloads nicht so gut... Ok zugegeben der Witz war schlecht...

    Also bei wirklich guten Filmen überlege ich es mir zumindest aber saugen ist halt günstiger und ich bin momentan sowieso knapp bei kasse^^
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Ja aber wenn die Filme gerade im Kino gestartet sind ist die Quali der Filme im netz meist noch Schrott (im vergleich zum Kino) Deswegen schaue ich mir gute Filme auch immer im Kino an weil ich net so lang warten will.
  • Also es ist schon so das einige Filme im Kino einfach besser rüberkommen (Sound usw.) und es ist auch einfach eine ganz andere Atmosphäre.

    Aber die Preise die einen dann meistens an der Kasse begrüßen sind nun wirklich nicht gerade der Hit.