telekomiker


  • Floriakir
  • 621 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • telekomiker

    findet ihr, die telekomiker sind ein abge****tes monopol-unternehmen, das nix hinkricht und seine kunden total vernachlässigt, oder seid ihr mit denen ganz zufrieden?
    ich finde das erste für mich eher zutreffend, weil die es seit 2 jahren nich gebacken bekommen, bei uns dsl-knotenpunkte einzurichten (und das in einer GROßSTADT!!)
  • also ich war immer ganz zufrieden, hatte nie probs... da hab ich schon eher probs mit freenet, wo ich jetzt bin... aber ist auf jedenfall auch noch auszuhalten!!!
    Ist halt bei freenet nur ne beschissene erreichbarkeit!

    T-Com ist gar nicht so schlecht wie alle sagen, ist halt nur n biserl teuer... aber wären wir das nicht alle, bei Monopolstellung???
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • Nach Telekom 2 Hass-Posts im Provider Forum, gehts nun hier weiter oder was? *kopfschüttel*

    Das Problem ist ja, dass du nicht kapierst, wieso es bei euch kein T-DSL gibt und anscheinend bist du auch nicht in der Lage, dass mit deinem begrenzten Horizont zu erfassen.......

    Gruß,
    User64
  • *grml* eh die meinen Antrag bearbeitet haben sind 2Monate vergangen! Nicht wirklich ne reife Leistung, meine Flat hab ich bei 1&1 und bin atm zufrieden solange keine böse Briefe kommen kann mir das egal sein.