Boarduser "eminem"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boarduser "eminem"

Hallo!

Ich möchte hier nun mal was loswerden:
    Wenn jemand auf meine Dauer-Blackliste kommt, dann nur wegen einer Drohung oder einer Beleidigung. Ein vergessener Speedy oder so is für mich nicht so schlimm.

Wenn sich jedoch nicht einer damit abfinden kann und weiterhin beleidigt, verlange ich ein Vorgehen eines Moderators:

Eben im IRC:

Quellcode

1. (17:39:55) (eminem|away) da?
    2. (18:20:27) (h00ch) jo
    3. (18:20:34) (eminem|away) ich muss mal mit dir reden!!
    4. (18:21:40) (eminem|away) hab grad gesehen das ich auf deiner blackie bin!! eigentlich sollte des mit dem spasti nur en joke sein ich habe sentox oder so auch net auf meine blackie gesetzt obwohl er meinen vater beleidigt hat!! so is halt sein humor!!
    5. (18:21:58) (h00ch) ja pech halt
    6. (18:23:00) (eminem|away) ich finde es nur en bissel ungerecht weil es ja nur en joke war ich würde es ja verstehen wenn ich wegen so was wie terror corp auf der blackie bin awa net wegen was was man auch als joke sehen kann un das war wirklich nur en joke
    7. (18:24:20) (h00ch) ja pech ich habs net als joke gesehen basta cu
    8. (18:24:30) (eminem|away) jo wixxer
    9. (18:24:46) (eminem|away) un so was bezeichnet sich als tolerant löl
    10. (18:25:01) (eminem|away) ich würde es eher als eingebildet un dumm bezeichnen!!

Sowas muss ich mir nicht bieten lassen!

MfG h00ch :(
  • musst du dir ja net bieten lassen ich wollte eigentlich nur mit dir reden ich habe nie gefordert mich runter zu nehmen wollte nur mal die thematik ansprechen bloß wenn dann nur so aussagen wie pech ..... pech ..... pech kommen!! Dann schließt das nicht gerade auf tolerant wenn man nicht mit sich darüber reden lässt !!Und als dumm wenn man immer nur die gleichen aussagen bringt!!
    das wixxer nehme ich natürlich zurück sollte auch nicht persönlich gemeint sein!!

greetz eminem
  • @h00ch: Ja und? Wenn dir das so sehr nicht passt schick das doch Jerry, der bannt liebend gern aus dem IRC. Aber eigentlich finde ich die paar Beleidigungen nicht so schlimm und sowas gehört auch nicht ins Kritikforum.
    Mich würd allerdings auch interessieren, was da vorher vorgefallen ist...
  • @ h00ch,

man kann sich auch anstellen!
    1.) bin ich der meinung, dass man das problem nicht so publik machen sollte
    es ist schließlich ein problem zwischen euch beiden.

2.) ich kann eminem verstehen, zu mindest, dass er wixxer im chanel geschrieben hat, denn deine antworten waren schon arg "dumm".

3.) wenn es nur ein joke war, wieso beläst man es dann nicht dabei?

muss sowas sein?

@ eminem,

du musst lernen dich zu benehmen!
    poka

xXJOKERXx
  • Du verlangst also das ein Moderator dagegen vorgeht!

Ich glaube, du weißt nicht, was die Aufgabe eines Moderators ist!

Ich bin dazu da, hier im Forum die Boardregeln durchzusetzen!

Ich bin nicht dazu da, die Streitigkeiten zwischen 2 Usern im IRC zu regeln. Ich bin doch hier nicht der Kindergärtner, der die Streitigkeiten zwischen 2 Kids regelt. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder der ein Problem mit einem anderen hat, einen Moderator ruft.

Du kannst sicher sein, dass da kein Mod eingreifen wird. Das solltet ihr unter euch klären.

Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, dass du damit ins Forum rennst.

Was machste denn, wenn einer auf der Straße zu dir "Wichser" sagt. Rufste dann auch die Polizei?

Also ich finde es mehr als lächerlich und kindisch......

Gruß,
    User64